Erfahrungen mit Kusuri??

Leube

Mitglied
Servus,
ich habe mir im Fachhandel ein neues Futter besorgt. Es nennt sich Kusuri Premium.
Kennt das jemand und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Danke und beste Grüße,

Leube

Bestandteile:

Fischmehl, Garnelenmehl, Antarctische Krill, Sojabohnenmehl, Weizenkeime, Kelp, Propolis, Spirulia, Kusuri Klay, Knoblauch, Hefe, Fischöl, Vitamine...

Hi! Das ist ok! Chris die anderen und ich steigen alle auf Koimenü um! Perfektes Verhältnis zwischen Eiweiss, Fett und Kohlenhydraten. Dazu noch ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gibts in vielen Sorten und für jede Jahreszeit.

Bestell mir bei KoiCrew Europe

Das Futter wird in Deutschland hergestellt und ist in Zammenarbeit mit Dr. Tamara Frank (Fachtierärztin für Fische) entwickelt wurden.

Die legen bei Bestellungen ne Futterfibel bei!

LG
Dominik

Hi,

Kusuri so heißt mein Hund !

der ist Super und das Futter auch.

wirste aber auch selber merken .

besonders das All Season mit Knoblauch von denen ist top.

kann ich nur empfehlen da ich jedes jahr ein anderes Futter teste.

Liebe Grüße Sasi

Hi ,

mag ja sein , der Thread heißt aber Erfahrungen mit Kusuri .

Ich hätte da auch gerne ein Par mehr Meinungen wenn es möglich ist.

Das Dr. Futter werde ich dieses Jahr auch testen.

Liebe Grüße Sasi

Hallo Leube,

ich gebe das Futter seit einigen Jahren und kann nicht Negatives berichten. Mir gefällt die marine Zusammensetzung.

Wenig Ausscheidungen deuten auf gute Verwertbarkeit hin und verfettete Koi habe ich keine im Teich.

Viele Grüsse,
Frank

ja ich werde es diesen Winter unter anderem auch verwenden .

das Wasser stinkt zwar ein bißchen nach knoblauch , aber dafür den ganzen Winter null Parasiten , für mich der allerwichtigste Aspekt beim Futter überhaupt, denn was nützt es wenn die Koi im Sommer durch Pimpfutter explodieren um dann im Winter durch die Plagegeister so gestreßt zu werden das sie im Frühjahr ihre im Vorjahr angesammelte Substanz wieder
verloren haben .

Liebe Grüße Sasi

Hallo zusammen

ich füttere auch das Kusuri Premium seit zwei Jahren und kann nicht negatives feststellen .Es sind kaum kot rückstände im Teich oder auch IH
zusehen.

Gruß Marcel

Oben