Winterabdeckung
Hallo King bogdan Habe erst kürtzlich eine Winterabdeckung gebaut , in dem Tehma gelesen das dein Bekanter Gewächshäuser baut . Ich selbst habe aus Aluminium Profiel der Photovoltaik Brangche gearbeitet mit Doppelstegplatten . Zum demontieren ,und auch so das alles gut verstaut werden kann . Sollte dich das interessiren können wir uns gern austauschen . Gruß aus Bayern