faltbecken

naja aber wie oft man ein neues becken kaufen muss ist dann auch so ne sache.... denn so ein faltbecken hat keine lange lebensdauer und du musst heizen wie blöde....

Ich seh grad du kommst ganz aus der Nähe.Ich wohne ca.30 km von dir weg.Man muss halt nur die richtige Raumtemperatur haben dann brauchst du keinen Heizgerät mehr.

das mag ja sein aber wenn der keller wo man sowas ja hinstellt nun mal nich warm ist dann braucht man das schonmal...

echt um die ecke... wo genau kommst du weg?

Koikoi0 schrieb:
Sebastian Eckardt schrieb:
Geh auf Nummer sicher und besorg dir was anderers. Sowas zum Beispiel:

http://www.beckmann-kg.de/websale7/?sho ... &ref=proms

NERV...............

sag mal, jetzt hat es jeder kapiert.
Wie oft hast du den Beckmann Link jetzt schon eingestellt ?

stimmt schon. aber es wurde gefragt und es wurde geantwordet, hätte er vom llink hier nichts schreiben sollen? und andere sachen aufzählen wobei das die bessere und günstigere lösung ist.
manchmal versteh ich das nicht. wennst schaust jede frage wurde mind. schon einmal gestellt( ausser die wasser dünung für algen :lol: :lol: )und genug antworten hats geben. wen alle nur lesen würden hätte man fast alle fragen schon da. nur dann wäre das forum tot. willst du das, willst das wirklich :P :P :P :P

Koikoi0 schrieb:
Hallo,

is ja gut !!!

Bitte tausend mal um Verzeihung, nur hat Sebastians Postingverhalten in seiner * Urlaubszeit ?? *, doch schon etwas genervt.
bissl viel geschrieben hat er, da hast du ja auch recht. aber zu dem is forum ja da um meinung auszutauschen und zeit vertreib:wink: :wink:

el barto schrieb:
Koikoi0 schrieb:
Hallo,

is ja gut !!!

Bitte tausend mal um Verzeihung, nur hat Sebastians Postingverhalten in seiner * Urlaubszeit ?? *, doch schon etwas genervt.
bissl viel geschrieben hat er, da hast du ja auch recht. aber zu dem is forum ja da um meinung auszutauschen und zeit vertreib:wink: :wink:
Er hat sich ja mittler weile auch gebessert und schreibt nun zum Thema und nicht nur wegen dem schreiben :D

Oben