Farbe bei Nachzucht ?

Martin69

Mitglied
Hallo

Habe Nachwuchs und der entwickelt sich sogar prächtig . Nu isses aber so , dass ich vom Schwarz - Weiss alle Farben erkennen kann , ausser Rot ? ist zwar eine Art Rosa an manchen Fischen erkennbar , aber eben kein Rot . Ist das jetzt das Erbgut , dass keine Fische mit Rot dabei sind , oder kommt das noch ( Glaube mal gelesen zu haben , dass Rot als letzte Farbe auftritt ) Hat jemand ne Antwort :wink:

Bilder bring ich dann aber erst morgen :cry: Hab gerade gefüttert und will nicht mit nem Kescher " rumwundern " . Und nachher gehts Feiern :lol: :lol: :lol: ( Also ist auch morgen nicht so sehr früh damit zu rechnen :oops: ) Aber krieg ich hin ......

Hier mal Bilder ( das mit dem " gut werden " nehm ich zurück )
liegt aber an der Kamera , nicht an Sylvester :wink: Hab nun schon Digi - fotofiert :evil: , werd wohl mal was Besseres kaufen müssen . ( dabei sollen die aus dem Kaugummiautomat doch top sein :lol: ) Na vieleicht erkennt der Kenner ja was .

Anhänge

• DSC00464.JPG
    DSC00464.JPG
    205,4 KB · Aufrufe: 197
  • DSC00465.JPG
    DSC00465.JPG
    187,9 KB · Aufrufe: 154
  • DSCI0333.JPG
    DSCI0333.JPG
    176 KB · Aufrufe: 593
  • DSCI0340.JPG
    DSCI0340.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 593
Auf dem letzten Bild ganz unten vermute ich ein kleiner Shusui... 8)
Und die gefleckten darüber als Showas... :P
Auf dem ersten Bild vermute ich ein paar Ochiba´s...
Kann mich in allem aber auch täuschen :? :? :?

hier mal Bilder von meine Kleinen .
Die schwimmen auf 21°

Anhänge

• DSCF0954.JPG
    DSCF0954.JPG
    125,8 KB · Aufrufe: 568
  • DSCF0956.JPG
    DSCF0956.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 568
100 % tige Bestimmungen erwarte ich nicht :? Weiss das ein paar schöne dabei sind , nur Rot fehlt mir im Moment ( Wenns nicht auftritt ist es mir auch egal ) Aber es macht mich schon etwas stolz , dass ein " Koi Profi " ( Nimms jetzt mal so hin ) Varitäten ausmacht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: leider kann ich damit nicht " angeben " , da die Fische wieder im Becken sind und ne Rückverfolgung ist ausgeschlossen :D

Was soll ich selektieren ?

Heinz : Sehe auf deinen Bildern , wie bei mir , nen enormen Wachstumsunterschied . Von wann sind deine denn ?

Hab auch ein paar grössere dabei , sieht man nicht so ganz auf den Bildern , zeigen aber keine " Urfärbung " sondern ne blau / silber mit " Doitsu Schuppung " sieht ganz nett aus , mal sehen was draus wird :wink:

Verstehen tue ichs gerade nicht :? :shock: :oops:
Warum sollen irgendwelche nicht gross werden ?
Mal abgesehen davon , dass ich morgends mal 1 - 2 durchgekaute Kleinere finde , haben die anderen sich ebenfalls entwickelt und beim Fressen hab ich keinerlei Unterschiede bemerkt . Sicher sind ein paar extrem grösser als Andere , aber deswegen raus :?: Die Farbintensivität ist bei den Grossen auch nicht so deutlich , also ...... :roll:

Oben