Holland Koi Show

Hallo Andreas,
ich war da und hätte mich tot kaufen können. es war whnsinnig voll am Sonntag. Für uns Beginners war es wieder umwerfend und wir haben wieder die Alten Hasen zum schmunzeln oder auch Haareraufen gebracht mit Fragen wie "was kostet den der große gelbe Fisch" oder welche Sorte ist es den. Leider hat der große gelbe Fisch 450,- € gekostet.
leni

Lach.....

Naja, wenn du nicht gefragt hast, ob die im Spinatmantel am besten schmecken.........

Na wir werden uns das nächste Jahr mal vormerken und für freie Tage sorgen am Wochenende.

Spinatmantel

Aber du wirst lachen der nette holländische Koidoktor Rob Heijmans sagte während des Vortrags das er Kunden hätte die auch gerne mal einen ihrer Kois essen..

...... wobei ich bei den ganzen Problemen die wir Koineulinge schon hatten mal kurz mit dem Gedanken gespielt haben......
nein, nein, nein keine Bange wir essen doch Toto und Harry unser beiden Oldi Kois nicht .

Kleine Anekdote meinerseits zum Thema Koiverzehr:
Als ich Weihnachten 2003 beruflich in Japan war fragte mich ein dortiger Kollege, wie man den in Deutschland das Fest begehe. Ich meinte traditionell gibt es die Bescherung am 24. zum Essen gäbe es traditionel Karpfen. Meine Dolmetscherin übersetzte Karpfen mit Koi, was doch zu einiger Unruhe in der Abteilung geführt hatte. Es war echt lustig diesen Versprecher zu korrigieren.

Oben