Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
HUCH' ;)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Mario1" data-source="post: 251081" data-attributes="member: 4855"><p>Hallo,</p><p>Fremdkörper, in deinem fall also der Stichling sind sofort zu entfernen. Wenn der Stichling tot ist, gibt er ja auch Verwesungsstoffe ab, die der Stör dann über mehrere Tage mit durch die Kiemen gezogen hat. Von der überhaupt erschwerten Atmung und Unmöglichkeit der Nahrungsaufnahme ganz zu schweigen!</p><p>Zur Not kann man den "Fremdkörper" auch in kleine Stücke zerteilen um ihn besser entfernen zu können.</p><p>Ich denke mal du und der Stör hattet großes Glück bei der Aktion.</p><p>Ciao, Mario.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mario1, post: 251081, member: 4855"] Hallo, Fremdkörper, in deinem fall also der Stichling sind sofort zu entfernen. Wenn der Stichling tot ist, gibt er ja auch Verwesungsstoffe ab, die der Stör dann über mehrere Tage mit durch die Kiemen gezogen hat. Von der überhaupt erschwerten Atmung und Unmöglichkeit der Nahrungsaufnahme ganz zu schweigen! Zur Not kann man den "Fremdkörper" auch in kleine Stücke zerteilen um ihn besser entfernen zu können. Ich denke mal du und der Stör hattet großes Glück bei der Aktion. Ciao, Mario. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Andere Fische und Teichbewohner
HUCH' ;)
Oben