Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
In wie weit gilt: "Der Teich schläft im Winter"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Biba" data-source="post: 451921" data-attributes="member: 9526"><p>Hallo Mikrobe,</p><p>da ich es ja schon im Satz angedeutet habe, nach meinem Wissenstand diese Aussage zu treffen, ist es natürlich für jemanden mit erheblich mehr Fachwissen ein leichtes den Finger zu erheben und den anderen zu ermahnen. </p><p></p><p>Wenn das dann aber noch mit der korrekten Beantwortung der Fragestellung aufgewertet wird, ist das toll. Besonders in einem Forum wie diesen. </p><p></p><p>Wird das dann noch mit irgendwelchen nachvollziehbaren Argumenten und Beweisen untermauert ist das eine Leistung von Weltklasse. Da ziehe ganz sicher nicht nur ich den Hut vor.</p><p></p><p>Wenn aber jemand besseres Wissen vorgibt, andere ermahnt und wie du es getan hast, zum ansammeln von mehr Wissen auffordert, im folgenden dann auch ohne jedes Argument alles andere in diesem Beitrag für nonsens erklärt und auch da wieder nicht untermauert oder argumentiert, dann ist das einfach nur arrogant und war völlig überflüssig. Mag ja deinem Ego geholfen haben, aber hat dem Threadersteller und niemand anderem irgendwas gebracht.</p><p></p><p>---</p><p></p><p>Solch ein Verhalten stelle ich leider in diesem Forum auch bei vielen anderen Usern immer öfter fest, was ich sehr schade finde. Mir ist auch völlig klar, das ich mit diesem Posting nichts mehr zur Frage beitrage und OT bin, doch in einem neuem Thread ist der Zusammenhang für niemanden mehr erkennbar. Und um jetzt daraus keine OT Diskussion zu machen, werde ich mich ab SOFORT aus diesem Beitrag heraushalten und auch Benachrichtigungen abschalten. Ich bin meine Meinung nun los geworden und jeder kann für sich selbst nun entscheiden, ob er sich auch angesprochen fühlen und sich vielleicht ändern will. </p><p></p><p>EOP</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Biba, post: 451921, member: 9526"] Hallo Mikrobe, da ich es ja schon im Satz angedeutet habe, nach meinem Wissenstand diese Aussage zu treffen, ist es natürlich für jemanden mit erheblich mehr Fachwissen ein leichtes den Finger zu erheben und den anderen zu ermahnen. Wenn das dann aber noch mit der korrekten Beantwortung der Fragestellung aufgewertet wird, ist das toll. Besonders in einem Forum wie diesen. Wird das dann noch mit irgendwelchen nachvollziehbaren Argumenten und Beweisen untermauert ist das eine Leistung von Weltklasse. Da ziehe ganz sicher nicht nur ich den Hut vor. Wenn aber jemand besseres Wissen vorgibt, andere ermahnt und wie du es getan hast, zum ansammeln von mehr Wissen auffordert, im folgenden dann auch ohne jedes Argument alles andere in diesem Beitrag für nonsens erklärt und auch da wieder nicht untermauert oder argumentiert, dann ist das einfach nur arrogant und war völlig überflüssig. Mag ja deinem Ego geholfen haben, aber hat dem Threadersteller und niemand anderem irgendwas gebracht. --- Solch ein Verhalten stelle ich leider in diesem Forum auch bei vielen anderen Usern immer öfter fest, was ich sehr schade finde. Mir ist auch völlig klar, das ich mit diesem Posting nichts mehr zur Frage beitrage und OT bin, doch in einem neuem Thread ist der Zusammenhang für niemanden mehr erkennbar. Und um jetzt daraus keine OT Diskussion zu machen, werde ich mich ab SOFORT aus diesem Beitrag heraushalten und auch Benachrichtigungen abschalten. Ich bin meine Meinung nun los geworden und jeder kann für sich selbst nun entscheiden, ob er sich auch angesprochen fühlen und sich vielleicht ändern will. EOP [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
In wie weit gilt: "Der Teich schläft im Winter"
Oben