Heinz schrieb:ja das ist was ich suche infos jeder art danke .
ich strebe einen innenteich mit so 45-55m³an.
gruß heinz
igel schrieb:www.schleicherkoi.de
20000ltr Innenanlage einfach mal schauen , und vorab
ordentlich informieren soviel Wasser im Haus kann zu
Problemen führen.
Wohne aber weiter weg als die gewünschten KM.
Sascha



