Innen Teich

Heinz

Mitglied
Hi leute wer von euch hat einen teich im haus also Innenteich .
möchte mir einen bauen möchte mir aber vorher es bei einem anschauen .
entfernung von mir bis 150 km bitte alle melden .
danke gruß heinz
 
Scheint nicht der Fall zu sein aber im Forum sind doch schön Dokumentierte Beiträge über den Bau einer Innenhälterung schau mal nach Heinzi das hilft dir mit Sicherheit weiter.
 
igel schrieb:
www.schleicherkoi.de

20000ltr Innenanlage einfach mal schauen , und vorab
ordentlich informieren soviel Wasser im Haus kann zu
Problemen führen.

Wohne aber weiter weg als die gewünschten KM.


Sascha

boah was hast du geile tiere da schwimmen

ein traum :)
 
Danke dir , es hat einige Jahre gedauert so einen hochwertigen Bestand zusammen zu bekommen , halt ich muß schreiben
BEZAHLBAR ZUSAMMENZUBEKOMMEN.

Sascha
 
Oben