edekoi schrieb:Aber außer in beheizten IH oder Teichen mit optimaler Sauerstoffversorgung und Fütterung wird das in Deutschland wohl nichts werden.
also sollte man sich das, als "normaler" koihalter aus dem kopf schlagen?
edekoi schrieb:Aber außer in beheizten IH oder Teichen mit optimaler Sauerstoffversorgung und Fütterung wird das in Deutschland wohl nichts werden.
heinz3306 schrieb:An Edelkoi Bilder hat Bigmak eingestellt.
Heinz
phil schrieb:also sollte man sich das, als "normaler" koihalter aus dem kopf schlagen?
wenn der Karashi auf über 80 cm kommen soll, dann ist eine Größe von 40 - 45 cm als Tosai
hansemann schrieb:Hallo Ekki,
Also dann sieht es wohl schlecht aus, die Karashi von Thilo haben als Tosai max. 18 cm :shock:
Viele Grüsse
Hans
.Dieser Karashigoi wurde im Juli 2011 mit nur 18 cm importiert und hat in der Zwischenzeit seine Körperlänge verdoppelt.
Bei guter Pflege und Haltung stellt auch für diesen männlichen Karashigoi die 70 oder 75 cm Marke keine Grenze dar
hansemann schrieb:Also der Martin Kammer sieht das lockerer Ekki :lol:
Viele Grüsse
Hans
Im Prinzip hat meines Erachtens jeder Karpfen, also auch unsere Koi, welcher unter halbwegs normalen Bedingungen gezüchtet wurde, die Chance auf 80+ abzuwachsen. Zeit und natürlich das entsprechende Umfeld spielt dabei natürlich eine große Rolle.
Bei Doitsu Karashi frage ich mich aber auch selber, wenn statistisch gesehen, jeder 5. Koi das Potential hat, über 80 cm groß zu werden
fbr schrieb:Hallo,
Bei Doitsu Karashi frage ich mich aber auch selber, wenn statistisch gesehen, jeder 5. Koi das Potential hat, über 80 cm groß zu werden
ich dachte die "Wagoi" werden größer als die "Doitsu" :?: