sorry , GÜNSTIG habe ich die jumbos NIRGENDS gefunden . die waren zum teil teurer gekommen als ein koi in dieser größe . OHNE FLAX !
da war irgendwie bis 15 kg 25€ das kilo , danach 35 € + transport + koidoc + 2x labor .....
einen großen koi fast 70 cm oder so könnte ich bei einem händler in der tat für 600€ bekommen , aber der sah wirklich nicht gut aus , aber immer hin deutlich besser als ein buckeliger karpfen . der händler ist sogar ziemlich namenhaft . daher 1 :0 für den koi .
nun hat sich ein angler aus bayern bei mir gemeldet und das, was er gezeigt hat war mit abstand das beste . es waren wirklich schöne tiere .
allesamt wildkarpfen .
wenn , dann wären nur die interessant , aber ansonsten ....
wir sind nun dabei uns einen großen chagoi zu kaufen
wie auch immer - 2011 werden wir garantiert einen jumbokoi im teich haben .
da war irgendwie bis 15 kg 25€ das kilo , danach 35 € + transport + koidoc + 2x labor .....
einen großen koi fast 70 cm oder so könnte ich bei einem händler in der tat für 600€ bekommen , aber der sah wirklich nicht gut aus , aber immer hin deutlich besser als ein buckeliger karpfen . der händler ist sogar ziemlich namenhaft . daher 1 :0 für den koi .
nun hat sich ein angler aus bayern bei mir gemeldet und das, was er gezeigt hat war mit abstand das beste . es waren wirklich schöne tiere .
allesamt wildkarpfen .
wenn , dann wären nur die interessant , aber ansonsten ....
wir sind nun dabei uns einen großen chagoi zu kaufen
wie auch immer - 2011 werden wir garantiert einen jumbokoi im teich haben .