Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kennt jemand dieses Mittel ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="koiundteich" data-source="post: 297568" data-attributes="member: 3280"><p>Hallo Galina,</p><p>das Mittel wird das gleiche Mittel wie "Tripond Peroxyd" oder das von "Hizashi".</p><p>Was ich eigentlich sehr bedenklich finde ist, daß der Verkäufer nicht einmal die Verpackung abbildet und scheinbar ein Geheimnis aus seinem Mittel macht.</p><p>Bei dem PH Wert in Deinem Teich ist es schon mit Vorsicht zu benutzen, die anderen Hersteller sagen ab 7,5 nicht mehr anwenden - deshalb finde ich es ja auch so komisch das die Packung mit Aufdruck nicht abgebildet wird.</p><p>Genauso wie die Anleitung zur Benutzung, bis 60 g/m³ und wöchentliche Dosierung von 20 g/m³.</p><p>Ich kann nur von dem Mittel sprechen das ich verkaufe, einmal anwenden (genau auf die Algen streuen) und gegebenenfalls 1 - 2 nachbehandeln im Abstand von 1 Woche. Normalerweise ist die Algen nach dem Ersten mal weg und den Rest kannst Du als Reserve wegstellen. Falls man weiterhin Probleme mit Algen hat, passt etwas anderes am Teich nicht - was man natürlich vorher schon abstellen sollte.</p><p>Gruß Dirk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="koiundteich, post: 297568, member: 3280"] Hallo Galina, das Mittel wird das gleiche Mittel wie "Tripond Peroxyd" oder das von "Hizashi". Was ich eigentlich sehr bedenklich finde ist, daß der Verkäufer nicht einmal die Verpackung abbildet und scheinbar ein Geheimnis aus seinem Mittel macht. Bei dem PH Wert in Deinem Teich ist es schon mit Vorsicht zu benutzen, die anderen Hersteller sagen ab 7,5 nicht mehr anwenden - deshalb finde ich es ja auch so komisch das die Packung mit Aufdruck nicht abgebildet wird. Genauso wie die Anleitung zur Benutzung, bis 60 g/m³ und wöchentliche Dosierung von 20 g/m³. Ich kann nur von dem Mittel sprechen das ich verkaufe, einmal anwenden (genau auf die Algen streuen) und gegebenenfalls 1 - 2 nachbehandeln im Abstand von 1 Woche. Normalerweise ist die Algen nach dem Ersten mal weg und den Rest kannst Du als Reserve wegstellen. Falls man weiterhin Probleme mit Algen hat, passt etwas anderes am Teich nicht - was man natürlich vorher schon abstellen sollte. Gruß Dirk [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kennt jemand dieses Mittel ?
Oben