Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kennt jemand dieses Mittel ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="miul7" data-source="post: 302546" data-attributes="member: 6081"><p>Hallo </p><p></p><p>Erstmal bin ich der gröste Feind von irgendwelchen Mittel in den Teich schütten.</p><p>Jede änderung in den Werten beeinflust andere Werte.</p><p></p><p>Die Finale Lösung falls es die gibt ist soviel Flow in den Teich zu legen das nichts mehr liegen bleibt.</p><p></p><p>Strömmungspumpen etc.</p><p></p><p>Der Schmutz muss aus den System und darf nicht in Lösung gehen.</p><p>Dadurch kann man mit normalen 10 Prozent Wasserwechsel die Nitrat Werte und Nährstoffe im Griff bekommen.</p><p></p><p>Solten sich Fadenalgen über 1 cm bilden die UVC aus und zwar solange bis das Wasser Grünstichig ist.</p><p></p><p>Der Konkurenz der Fadenalge ist jetzt vorhanden und die Fadenalgen verlieren ihre Nahrung.Jetzt wieder die UVC an um die Schwebealgen zu verklumpen.Das sich die Fadenalgen ganz auflösen ist für Fische gar nicht gut.</p><p></p><p>2 gröösere Wasserwechsel unterstützen jetzt die reduzierung von Nährstoffen. 20 - 30 Prozent.</p><p></p><p>Das wichtigste ist den Teich nicht in der Sonne zu haben ,da sonst diese Taktik nicht funktioniert.</p><p></p><p>Sonnensegel helfen aber bedingt auch,besser ist es eine Teichseite im Schatten zu haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="miul7, post: 302546, member: 6081"] Hallo Erstmal bin ich der gröste Feind von irgendwelchen Mittel in den Teich schütten. Jede änderung in den Werten beeinflust andere Werte. Die Finale Lösung falls es die gibt ist soviel Flow in den Teich zu legen das nichts mehr liegen bleibt. Strömmungspumpen etc. Der Schmutz muss aus den System und darf nicht in Lösung gehen. Dadurch kann man mit normalen 10 Prozent Wasserwechsel die Nitrat Werte und Nährstoffe im Griff bekommen. Solten sich Fadenalgen über 1 cm bilden die UVC aus und zwar solange bis das Wasser Grünstichig ist. Der Konkurenz der Fadenalge ist jetzt vorhanden und die Fadenalgen verlieren ihre Nahrung.Jetzt wieder die UVC an um die Schwebealgen zu verklumpen.Das sich die Fadenalgen ganz auflösen ist für Fische gar nicht gut. 2 gröösere Wasserwechsel unterstützen jetzt die reduzierung von Nährstoffen. 20 - 30 Prozent. Das wichtigste ist den Teich nicht in der Sonne zu haben ,da sonst diese Taktik nicht funktioniert. Sonnensegel helfen aber bedingt auch,besser ist es eine Teichseite im Schatten zu haben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Kennt jemand dieses Mittel ?
Oben