Mensch Mietze, schreib doch einfach mal wie wie groß dein Teich ist, wie
die Wasserwerte sind und den Fischbesatz.
Ein Foto von dem Koi, wäre sehr hilfreich.
Da könnte man ihn sehen und brauch nicht zu rätseln.
Gehe mal an den Teich und mache von dem Koi ein Foto und stelle es hier
ein. :fisch: