Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi´s sind Krank ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="flöhchen" data-source="post: 112372" data-attributes="member: 2428"><p>Sorry Mieze,</p><p>aber heute ist der 25.09.2008, der 1. Hilferuf kam am 07.09.2008. :evil: </p><p>Deine Ausrede, keine Zeit, kann ich nicht wirklich verstehen. Habe Dir die Telefon-Nr. vom Herrn Mock (Fischgesundheitsdienst) gegeben. Ein Anruf braucht nicht viel Zeit, kann aber den Koi das Leben retten. Ruf dort "Bitte" wenigstens mal an. Dort hilft man kompetent und schnell. Soweit ich weis auch kostenlos....</p><p></p><p>Gruß</p><p>Flöhchen :fisch: </p><p></p><p>Du kannst mir vielleicht mal eine PN schicken bin manchmal in Hamm</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="flöhchen, post: 112372, member: 2428"] Sorry Mieze, aber heute ist der 25.09.2008, der 1. Hilferuf kam am 07.09.2008. :evil: Deine Ausrede, keine Zeit, kann ich nicht wirklich verstehen. Habe Dir die Telefon-Nr. vom Herrn Mock (Fischgesundheitsdienst) gegeben. Ein Anruf braucht nicht viel Zeit, kann aber den Koi das Leben retten. Ruf dort "Bitte" wenigstens mal an. Dort hilft man kompetent und schnell. Soweit ich weis auch kostenlos.... Gruß Flöhchen :fisch: Du kannst mir vielleicht mal eine PN schicken bin manchmal in Hamm [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi´s sind Krank ...
Oben