Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi´s sind Krank ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="olaf-peter" data-source="post: 112432" data-attributes="member: 2914"><p>Es gibt wohl verschiedene Arten von Bauchwassersucht, eine virale und bakterielle Form. Das Sera Mittel soll angeblich bei der viralen Form helfen. Bei bakteriellen Sachen Antibiotika.</p><p>Sinnvoll wäre schon gewesen zumindest mal die Wasserwerte zu checken und ggf. die Hälterungsbedingungen verbessern. Zur Unterstützung auch zusätzliche Vitaminpräperate geben kann auch nicht schaden; so daß man teils was Zeit überbrücken kann.</p><p></p><p></p><p>Verstehe wenn kein doc in der Nähe ist, doch Wochenlang nicht handeln und jetzt nochmal bis zum WE warten? Finde ich persönlich jedenfalls nicht so gut, wenn du sagst am Freitag hast du frühestens erst mal Zeit genauer zu gucken.</p><p>Eine Krankheit läßt sich doch nicht nach dem persönlichen Tageskalender "ein"planen. :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="olaf-peter, post: 112432, member: 2914"] Es gibt wohl verschiedene Arten von Bauchwassersucht, eine virale und bakterielle Form. Das Sera Mittel soll angeblich bei der viralen Form helfen. Bei bakteriellen Sachen Antibiotika. Sinnvoll wäre schon gewesen zumindest mal die Wasserwerte zu checken und ggf. die Hälterungsbedingungen verbessern. Zur Unterstützung auch zusätzliche Vitaminpräperate geben kann auch nicht schaden; so daß man teils was Zeit überbrücken kann. Verstehe wenn kein doc in der Nähe ist, doch Wochenlang nicht handeln und jetzt nochmal bis zum WE warten? Finde ich persönlich jedenfalls nicht so gut, wenn du sagst am Freitag hast du frühestens erst mal Zeit genauer zu gucken. Eine Krankheit läßt sich doch nicht nach dem persönlichen Tageskalender "ein"planen. :roll: [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Krankheiten
Koi´s sind Krank ...
Oben