Hey Leute 
Ich hab mal ne Frage:
Werden Koi aus deutschen Zuchtbetrieben eigentlich bestrahlt, bzw. ist das in Deutschland überhaupt erlaubt? Viele Betriebe in anderen Ländern lassen ihre kleinen Koi vor dem Transport z.B. Nach Deutschland bestrahlen, dass sie unfruchtbar sind. Würd mich mal interessieren.
Lg
Ich hab mal ne Frage:
Werden Koi aus deutschen Zuchtbetrieben eigentlich bestrahlt, bzw. ist das in Deutschland überhaupt erlaubt? Viele Betriebe in anderen Ländern lassen ihre kleinen Koi vor dem Transport z.B. Nach Deutschland bestrahlen, dass sie unfruchtbar sind. Würd mich mal interessieren.
Lg



