Baeron Mitglied 21 Dezember 2019 #17 Fred S schrieb: Wieso wir, wärst du mit dabei um mich zu beraten Zum Vergrößern anklicken.... Klar, dann lern ich dich mal kennen.Hast Post!
Fred S schrieb: Wieso wir, wärst du mit dabei um mich zu beraten Zum Vergrößern anklicken.... Klar, dann lern ich dich mal kennen.Hast Post!
Baeron Mitglied 21 Dezember 2019 #19 Ende Januar kommen Sie aus Japan. FfO/Leipzig is kein Ding, sei denn du kommst mit dem Rad!
G Gotti Plus Mitglied 22 Dezember 2019 #24 Hast du nicht erst im vergangenen Jahr mehrere Tosai gekauft? Wars ein Erfolg?
Fred S Mitglied 22 Dezember 2019 #25 Nur zum Teil wenn es dich interessiert kann ich dir privat schreiben welche sich verabschiedet haben.
Nur zum Teil wenn es dich interessiert kann ich dir privat schreiben welche sich verabschiedet haben.
keule07 Plus Mitglied 22 Dezember 2019 #27 Martin69 schrieb: Treffen im Frühjahr halt in Frankfurt Oder Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht das Du denkst Du kommst um einen Besuch bei Dir herum.
Martin69 schrieb: Treffen im Frühjahr halt in Frankfurt Oder Zum Vergrößern anklicken.... Aber nicht das Du denkst Du kommst um einen Besuch bei Dir herum.
keule07 Plus Mitglied 22 Dezember 2019 #28 Martin69 schrieb: Nee , Nee , da bekommst mal ein Angebot .. nimmst Micha gleich mit , der freut sich sicher Zum Vergrößern anklicken.... Klar doch gerne... kann man(n) seine Wissen vielleicht noch erweitern und man(n) lernt noch weitere Koi“verrückte“ kennen. Sofern es gestattet ist.
Martin69 schrieb: Nee , Nee , da bekommst mal ein Angebot .. nimmst Micha gleich mit , der freut sich sicher Zum Vergrößern anklicken.... Klar doch gerne... kann man(n) seine Wissen vielleicht noch erweitern und man(n) lernt noch weitere Koi“verrückte“ kennen. Sofern es gestattet ist.
Fred S Mitglied 22 Dezember 2019 #29 Müssen mal schauen ob es einigermaßen auf dem (Um-) Weg liegt, dann können wir vielleicht schon mal nach dem rechten sehen
Müssen mal schauen ob es einigermaßen auf dem (Um-) Weg liegt, dann können wir vielleicht schon mal nach dem rechten sehen
Fred S Mitglied 22 Dezember 2019 #30 keule07 schrieb: Klar doch gerne... kann man(n) seine Wissen vielleicht noch erweitern und man(n) lernt noch weitere Koi“verrückte“ kennen. Sofern es gestattet ist. Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt hier Wissen erweitern, du Schauspieler, da möchtest du die "dicke Marie" mitbringen und zuschlagen
keule07 schrieb: Klar doch gerne... kann man(n) seine Wissen vielleicht noch erweitern und man(n) lernt noch weitere Koi“verrückte“ kennen. Sofern es gestattet ist. Zum Vergrößern anklicken.... Was heißt hier Wissen erweitern, du Schauspieler, da möchtest du die "dicke Marie" mitbringen und zuschlagen