Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Koiteich bauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kajo1909" data-source="post: 714864" data-attributes="member: 19643"><p>Hallo, mein Name ist Kai, ich komme aus NRW und bin komplett neu hier. Ich habe für das kommende Jahr geplant, meinen Garten umzubauen und möchte einen Koiteich von 40-50m3 errichten. </p><p>Der Teich soll eine Insel haben und ist als L-Form geplant. Ich habe das alles mal skizziert, habe allerdings keine Ahnung, ob das in der Praxis so funktionieren kann. Auch mit der Filtertechnik bin ich nicht vertraut. Was ich in diesem Forum suche, ist jemand, der Interesse daran hat, mit Tipps und Tricks zu helfen und ggf. Seine eigene Inspiration einbringen zu können. Gern können wir uns per WhatsApp austauschen und ich kann ein paar Fotos vom aktuellen Grundstück schicken. </p><p></p><p>Lg und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. </p><p>Kai</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kajo1909, post: 714864, member: 19643"] Hallo, mein Name ist Kai, ich komme aus NRW und bin komplett neu hier. Ich habe für das kommende Jahr geplant, meinen Garten umzubauen und möchte einen Koiteich von 40-50m3 errichten. Der Teich soll eine Insel haben und ist als L-Form geplant. Ich habe das alles mal skizziert, habe allerdings keine Ahnung, ob das in der Praxis so funktionieren kann. Auch mit der Filtertechnik bin ich nicht vertraut. Was ich in diesem Forum suche, ist jemand, der Interesse daran hat, mit Tipps und Tricks zu helfen und ggf. Seine eigene Inspiration einbringen zu können. Gern können wir uns per WhatsApp austauschen und ich kann ein paar Fotos vom aktuellen Grundstück schicken. Lg und würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Kai [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Koiteich bauen
Oben