Konishi-Koi-Cup

amadaeus

Mitglied
Hallo,
ich habs auf Platz 8 geschafft, hatte wohl Glück. Wird sich aber nicht lange halten, da ich mich nicht als Koikenner bezeichnen kann.
Ich finde es auch ein tolles Gewinnspiel, wobei man einiges lernen kann.

MfG Stefan
 

Willis

Mitglied
Platz 99, musste mich von meiner Frau schlagen lassen die ist auf Platz 10 und hat normal nicht viel Ahnung.
Hoffe das es beim nächsten mal besser wird.
 

janab522

Mitglied
hab leider nur Platz 262 erreicht. Anfängerglück :?:

jeder Anfang ist schwer, man (Frau) kann sich da bestimmt noch steigern :lol:

LG Jana
 

Tsukubai

Mitglied
Hallo Zusammen,

da ich ja eigentlich sehr viel Koi Literatur "verschlinge", hatte ich mir schon erhofft im oberen Bereich vertreten zu sein.
Nach dem Sichten der Rangliste von oben nach unten, sank mein Optimismus sprichwörtlich in den tiefsten Keller (Nr. 294 mit nur 10 Punkten) :oops:

Ich glaube, ich lasse mich mehr von meinem persönlichen Geschmack leiten und verliere dadurch den Blick für die Tatsachen.

Aber es sind ja noch 14 Runden. Vielleicht reicht es ja noch für einen winzig kleinen Trostpreis? :lol:

Mit den besten Grüßen
 

Chefkoch

Mitglied
fch-pyromane schrieb:
Willis schrieb:
Platz 99, musste mich von meiner Frau schlagen lassen die ist auf Platz 10 und hat normal nicht viel Ahnung.
Hoffe das es beim nächsten mal besser wird.
Chefkoch schrieb:
Punktgleich auf Platz 10 :D
So könnte es weiter gehen. :wink:
Dann seit ihr beide verheiratet? :wink:
neee ... *lach* ... aber die Idee meine Frau anzumelden ist gut. Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können :wink:
 

Chefkoch

Mitglied
Na stand doch alles in der Auflösung. Ließ mal Frage 9. Nummer 4 hat die beste Körperform, die beste Zeichung in der Jumboklasse, und ist somit der beste Tategoi aller 10 Fische
 
Oben