Hallo Koigemeinde
Ich möchte gerne den Spüldruck an meinem TF messen. Dazu
will ich in die Spülstrecke welche aus PVC besteht einen
Manometer einbauen. Ich weiß aber nicht so recht wie ich
den Manometer an das PVC Rohr bauen soll und bin mir auch nicht
klar welchen Manometer ich kaufen soll. Da gibt es ja eine Vielzahl.
Ich wäre Euch dankbar wenn ihr mir dazu helfen könntet.
Ich möchte gerne den Spüldruck an meinem TF messen. Dazu
will ich in die Spülstrecke welche aus PVC besteht einen
Manometer einbauen. Ich weiß aber nicht so recht wie ich
den Manometer an das PVC Rohr bauen soll und bin mir auch nicht
klar welchen Manometer ich kaufen soll. Da gibt es ja eine Vielzahl.
Ich wäre Euch dankbar wenn ihr mir dazu helfen könntet.



