Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau 2011
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Old Mc Donald" data-source="post: 386917" data-attributes="member: 5471"><p><strong>Teichbau 2011/2012 + Bilder</strong></p><p></p><p>Halli hallo 8),</p><p></p><p>nach einigen Problemchen und sonstigen Zwischenfällen gings bei mir auch so oft wie möglich ans Teichbasteln.</p><p>Die Fotos sind deshalb über das ganze Jahr verteilt entstanden. Hatte es einfach nicht geschafft immer wieder mal aktuelle Fotos zu posten und dabei auch mehr oder weniger verpeilt mehrere Fotos zu machen.</p><p></p><p>Aktueller Stand: </p><p>- 2 Bodenabläufe</p><p>- 1 Skimmer </p><p>- 3,5 m³ Filtervolumen; davon 1 m³ Sipakammer, der Rest Japanmatten, Hel-X und Pumpenkammer </p><p>- im Moment 33.100 l; erreicht bei Fertigstellung ca. 42.000/43.000 l</p><p>- 38 W UVC-Lampe gepumpt</p><p></p><p>Der Filter läuft momentan nicht mit Sipa, sondern mit Bürsten, Schwämmen und Hel-X und mit nur einer 16.000er Rohrpumpe statt der geplanten zwei, da der Wasserstand noch nicht auf Höhe der Trennwand der letzten Kammer ist.</p><p></p><p>Und nun die Bilder.. :wink:</p><p></p><p></p><p>mfg</p><p>Markus <img src="https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png" class="smilie smilie--emoji" loading="lazy" width="64" height="64" alt=":P" title="Stick Out Tongue :P" data-smilie="7"data-shortname=":P" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Old Mc Donald, post: 386917, member: 5471"] [b]Teichbau 2011/2012 + Bilder[/b] Halli hallo 8), nach einigen Problemchen und sonstigen Zwischenfällen gings bei mir auch so oft wie möglich ans Teichbasteln. Die Fotos sind deshalb über das ganze Jahr verteilt entstanden. Hatte es einfach nicht geschafft immer wieder mal aktuelle Fotos zu posten und dabei auch mehr oder weniger verpeilt mehrere Fotos zu machen. Aktueller Stand: - 2 Bodenabläufe - 1 Skimmer - 3,5 m³ Filtervolumen; davon 1 m³ Sipakammer, der Rest Japanmatten, Hel-X und Pumpenkammer - im Moment 33.100 l; erreicht bei Fertigstellung ca. 42.000/43.000 l - 38 W UVC-Lampe gepumpt Der Filter läuft momentan nicht mit Sipa, sondern mit Bürsten, Schwämmen und Hel-X und mit nur einer 16.000er Rohrpumpe statt der geplanten zwei, da der Wasserstand noch nicht auf Höhe der Trennwand der letzten Kammer ist. Und nun die Bilder.. :wink: mfg Markus :P [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Mein Teichbau 2011
Oben