Meine Kois

ja die bilder sind groß aber nach wenigen sekunden verkleiner sie sich von selbst irgentwie. Die Flossen sind nicht entzündet, die sind farblich einfach so hat der Koidoc mir gesagt
und einige sind Butterflykois

jetzt sind die bilder in normaler größe, aber durch die spiegelungen kann man sie schlecht erkennen.

mach mal bilder mit einem polfilter und in einer wanne da kommen sie besser raus.

Hi ,

Wann ist der Koi-Doc bei dir gewesen ?

Auf Bild 2 ist der Butterfly Koi schwarz gepunktet ( von rechts ) mit weit vortgeschrittener Entzündung im Schwanzbereich . Geht bis an die Afterflosse .

Auch die anderen Butterfly´s sehen nicht gut aus .

Solchen Entzündungen können dich die Koi kosten .

Ich habe welche Butterfly´s und weiss wie sie gesund aussehen sollen .

Mein guter Rat : holl den Koi-Doc !

Hi ,

bei solchen Enzündungen die im Muskelgewebe vorh. sind kann nur Antibiotikum helfen . Wenn die Bakterien die einzelnen Körperprgane erwischen ,kannst du schon einen Kreutz schnitzen.

Wenn Du etwas bezfeifelst ,dann nur das Heiraten !

Für deine Fische holl mal lieber den Doc .

Die Fische können nicht sprechen .

Ich habe dich gefragt : wann der Koi-Doc zuletzt bei dir gewesen ist?

Also du sagst sie haben nicht und in einem anderen Forum schreibst du das hier:

Hallo!!!

Wie viel Salz brauch ich bei parasitenbefall, wie zb Haut und Kiemenwürmer, bei einer Teichgröße von 45.000 liter?
Wie viel Salz pro liter

Also haben sie eventuelle ja doch was hol einfach den Koi Doc es wäre doch schade wenn du welche verlierst.DENN DAS SIND ECHT SCHICKE KOIS :D.

der Koidoc war heute (trotz sonntag)da, und hat mir dringend lernex empfolen, die entzündungen kommen vom scheuern und springen weger der Haut und Kiemenwürmer sagt er.
Was haltet ihr von Lernex? Also ich werde es heute auf jedenfall bestellen.

Danke Luigi ,du warst wieder so gemein ......

Es hat sich doch gelohnt .

Alles gute für deine Jungs !

Tja... Kann es sein das ich einfach einen schlechten KoiDoc habe???
Erst ist es normal mit der Entzündung und jetzt doch nicht...
Was haltet ihr aber von der lernex idee

Oben