Tancho-Showa-chan
Mitglied
Bin vor kurzem über diese relativ neue Varietät gestolpert und hab mich natürlich gleich in sie verliebt :lol:
Besonders gefallen mir die mit dem knallgelben Kanako-Muster.
http://www.konishi-koi.com/de/tategoikawa_1.php , der 1. und der 3.
Aber ich glaube, dass es noch relativ lange dauern wird, bis dieser Farbschlag auf dem deutschen Markt und vorallendingen zu erschwinglichen Preisen zu kaufen ist... :roll: Was meint ihr?
Besonders gefallen mir die mit dem knallgelben Kanako-Muster.
http://www.konishi-koi.com/de/tategoikawa_1.php , der 1. und der 3.
Aber ich glaube, dass es noch relativ lange dauern wird, bis dieser Farbschlag auf dem deutschen Markt und vorallendingen zu erschwinglichen Preisen zu kaufen ist... :roll: Was meint ihr?



