neuer Koi-Händler in der Nähe von Berlin.....

tosa

Mitglied
....Hallo an Alle,

wir haben einen neuen Koi-Händler und Bonsai-Händler nahe Berlin in Ludwigsfelde gefunden. Dieser ist im Preussenpark in den alten Gewächshaushallen des Blumengroßmarktes.

www.kgbberlin.de

Bereits mehrfach waren wir bei Beiden zu Besuch, es sind Anja und Thorsten und wir müssen sagen das Sie eine sehr schöne Anlage haben, die Koi-Auswahl ist riesig und qualitativ hochwertig, dazu die Preise im normalen Rahmen. Alles ist sehr gepflegt und auch die fachliche Beratung ist über Gebühr gut und sehr seriös. Erstaunlich finden wir von Beiden die Anschlussberatung bzw. die Anschlusskommunikation, so haben wir es von den anderen Händlern bisher nicht erlebt. Einfach wahrscheinlich von Beiden die Liebe zum Koi.

Einfach sehr empfehlenswert.

Der erste Handel mit Koi fand erst im Jahr 2013 statt, somit das erste Jahr überstanden, wir wünschen den beiden viel Glück und Erfolg sich im Haifischbecken der etablierten Händler durchzuschlagen.

Trotz der Namensgleichheit, wir sind es nicht selber....

Viele Grüße
Torsten

ja, der war von Seiten der Admin wegen Verstosses gegen die Forumsregeln gelöscht worden (4 Wochen Mitglied und mind. 50 Beiträge), diese Regeln gelten jedoch für gewerbliche Händler, das bin ich nicht, nur Koi-Besitzer.

Gruss
Torsten

neeee, wir heissen zwar beide Torsten mit Vornamen, kann aber darauf schwören das ich nicht mit Tieren handele (ich dieses auch nicht könnte).
Wir haben dort nur bereits mehrfach qualitativ sehr gute Fische zu fairen Preisen gekauft und auch den ein oder anderen guten und wertvollen Rat erhalten.

Gruss
Torsten

Oben