Neues Koifutter Pondware Pure

G

Gelöschtes Mitglied 15566

Guest
Was ist an dem PURE Futter so Besonders?
Zum Beispiel, wie bereits mehrmals argumentiert, der für diese Qualität sehr günstige Preis, der, würden alle Risiken wohl ordentlich durchkalkuliert und noch Großhändler zwischengeschaltet werden (zwecks besserem Marketing :)), sicherlich das Doppelte betragen dürfte....

Ist das jetzt etwas Besonderes? Sage Du es mir! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martin69

Plus Mitglied
Mir braucht keiner zu erklären das morgen Weihnachten ist um mich zu überzeugen heut noch los zurennen un Geschenke zu kaufen :rolleyes:
Auch brauche ich nicht ein 100 % tiges Verständnis was in einem Futter verwendet wird . Da fehlt mir das Wissen , übrigens auch beim Verbrennungsmotor :cool: .. fahr ich trotzdem Auto ? Ja tue ich .
Fakt ist doch ( nochmal ) das dies Futter gut einschlägt , bin ja nicht so der Tester und etwas konversativ , aber kann nun mal nix Negatives einwerfen und wie es schaut kommt ja auch von den anderen Anwendern nix ( nochmal ) ;) Also .. ? Watt iss datt Problem ? Kann nicht mal irgendwas passen ohne Stange Geld ? Oder muss ich ohne Stange Geld zu nutzen , etwas Günstigeres gleich minderwertiger machen ?
 

michael w

Mitglied
Ist dieses Forum eigentlich eine Verkaufsplattform für Koifutter?
wie immer solltest du besser lesen und durchdenken.
Sicherlich gibt es in diesem Forum eine Verkaufsplattform.
Dieser Trööt ist hier ein Futtertrööt.
Möglicherweise wolltest du sicherlich wieder eine konstruktive Kritik anbringen, die wie in anderen Trööt wieder voll am Ziel
vorbei ist, weil...
- frank hier nicht sein Futter bewirbt
- wenn er sich hier zuschaltet, nur auf Fragen antwortet
- und die Diskussion federführend von anderen geführt wird

Das die Meinungen über dieses eine Futter nun mal in der Mehrzahl positiv ist und so automatisch zur positiven
Mundpropaganda wird ist doch auch nicht verkehrt, oder
 

oOStormYOo

Mitglied
Jetzt mal im Ernst Kinnas... meine zwei kleinen sind nicht so nervig..

1. Können wir bei dem Topic bleiben.. Wer es nutzt kann doch einfach seine Erfahrungen Kundtun.

2. Wer streiten will, soll sich via PN unterhalten.

3. Gibt's es hier keinen Futter Thread... der nicht in Diskussionen endet.


Es ist doch gut, daß jeder ein gewisses Futter von dem er selbst überzeugt ist, kauft bzw verfüttert. Das ist doch kein Wettbewerb. Jeder hat seine Meinung und es ist gut. Sonst würde es nur einen Futterhersteller geben, der die Macht über den Preis hat. Wenn jemand vom seinem Futter überzeugt ist. NEUEN Thread, sagen wieso, weshalb, warum.

Kann sich doch jeder sein eigenes Bild machen von dem Futter was ihm gefällt oder reizen würde. Das Schlimmer als Weiber die sich über Fußballer unterhalten... in welcher Boxershort er besser aussieht.
 

oOStormYOo

Mitglied
Diskussionen sind das Salz in der Suppe eines Forums. Es kommt halt auf die Form an.
Das diese in diesem Forum flöten gegangen ist, ist bedauerlich.
Wenn das so weiter geht löst sich das Problem wohl von alleine.
Falsch eine reger Austausch bzw. Konversation ist meines Erachtens das Salz in der Suppe. Hier werden inzwischen Direkte anfeidungen, sowie Beleidigungen oft an die Tagesordnung geschoben. Genau wie Neid und Missgefallen.

Sind wir doch mal ehrlich, selbst wenn Frank sein Futter nicht das Futter schlecht hin sein soll. 5 € pro Kilo sind nen Super Preis für das Futter. Villeicht ist Konishi N1 besser oder ist besser - da sind wir aber bei 15 € pro Kilo. Es muss doch jeder selbst wissen was er seinen Fischen gibt bzw. kauft.

Verstehe selbst die Anfeidnungen bei Teich4... nicht in Ordnung. Selbst wenn er das 100 Tüten Futter umgelabelt hat - soweit ich das zumindest Verstanden habe. Bietet er es jetzt günstiger an. Das Futter ist doch bestimmt auch nicht so schlecht, sonst würde es nicht 100 mal umgelabelt werden. Sein Fehler war eben nicht direkt damit Werbung zu machen - das er xy jetzt günstiger Anbieten kann.

Aber ich gebe dir Recht, im Sinne von dem Problem... Irgendwann werden die, die sich Gedanken machen... sei es Blogs, Futter, Chips oder oder zurück ziehen. D.h. der Informationsaustausch etc wird von einer Handvoll regiert. Da jeder Versuch neues zu schaffen ja stets nieder gesprochen wird.

Soll doch jeder Seine Meinung haben und kann diese auch gerne Verteten - aber sachlich.
 
Oben