hy zusammen,
ich bin ja ruhig geworden und versuche oft solche treads, mit meinen ergüssen zu verschonen :wink:
*und ich arbeite noch daran.....
aber wieso maßen sich menschen an fachleute spielen zu müssen - meinungen und prognosen einbringen zu müssen über ein produkt - hier in diesem fall einen oase tf, den noch keiner von den trendsettern real gesehen hat - bzw. im betrieb gesehen hat.
*eigentlich war das aus meiner sicht nicht beabsichtigt und auch nicht gewollt, hat sich so entwickelt, hatte eigentlich am anfang nur meinen flieser als alternative vorgeschlagen.
in der regel maße ich mir an, bei technischen maschinen und zusammenhängen recht ordentlich mitreden zu können .......... aber genauso halte ich mein mundwerk zu dingen, die ich nicht kenne .......... dies denke ich würde dem einen oder anderen hier auch gut zu gesicht stehen.
ich hör dir tappsen....
das eine oder andere oase tf feature wirkt doch schon recht durchdacht - und den rest wird die zeit bzw. die realität später zeigen .......... genauso wie bei allen anderen neuen produkten auch.
*sage ich auch........aber man wird ja diskutieren dürfen, die ganze welt diskutiert über jeden schmodder, was solls........
doch eines sollte doch mittleweile bei jedem angekommen sein - die stückzahlen die eine fa. oase am markt absetzt, ist mit keinem hier bekannten tf hersteller auch nur annähernd vergleichbar .......... also scheinen die jungs dort oben schon einigermaßen zu wissen was sie tun - und dies seit vielen jahren.
*seit sehr vielen jahre !
*und das hat auch keiner bestritten, oder etwas behauptet es gibt für mich einige produkte die ich ausser pumpen von o verwende und auch zufrieden bin.