Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon im nächstem Jahr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kuckuck Bernd" data-source="post: 458305" data-attributes="member: 5352"><p>Hallo Gerhard,</p><p>ich fahre nun seit 2 Jahren mit 500 mg und SK an meinem Teich. Du kennst ihn persönlich !!!</p><p>Die Geräte sind:</p><p>Sander S 500 mit Redroxsteuerung ( regelbar von 0 - 100 %), Weinman Oxymat 3, Sauerstoffsteueranlage von Jürgen Braun ( TeichTec ) und PonRack 2 als Reaktor und EWA.</p><p>Dabei ist der Ozi im Dauerbetrieb auf max. 50 % Leistung eingestellt.</p><p></p><p>Klares Wasser, keine / kaum Parasiten, 99 % gesunde Fische ( einer kränkelt immer wieder ).</p><p>Meine Wasserqualität konnte man schon in mehreren Videos, die hier eingestellt hatte und habe sehen.</p><p>Ich finde 6 gr bei Deiner, Teichgröße ( 30.000 l ) den ich auch persönlich kenne, schon übertrieben.</p><p>Jetzt aber 12 gr, sehe ich für absolut überzogen. :evil: </p><p>Da tust Du Dir und den Koi nichts gutes. Auch wenn andere Leute, insbesonsere die aus dem Alpenvorland, anderer Meinung sind. </p><p>Wenn ich destiliertes Wasser haben will, gehe ich zu Aldi und kauf mir 5 Liter, die kann ich dann auch in meine Batterie kippen. :wink:</p><p>Das ist meine Meinung. :roll:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kuckuck Bernd, post: 458305, member: 5352"] Hallo Gerhard, ich fahre nun seit 2 Jahren mit 500 mg und SK an meinem Teich. Du kennst ihn persönlich !!! Die Geräte sind: Sander S 500 mit Redroxsteuerung ( regelbar von 0 - 100 %), Weinman Oxymat 3, Sauerstoffsteueranlage von Jürgen Braun ( TeichTec ) und PonRack 2 als Reaktor und EWA. Dabei ist der Ozi im Dauerbetrieb auf max. 50 % Leistung eingestellt. Klares Wasser, keine / kaum Parasiten, 99 % gesunde Fische ( einer kränkelt immer wieder ). Meine Wasserqualität konnte man schon in mehreren Videos, die hier eingestellt hatte und habe sehen. Ich finde 6 gr bei Deiner, Teichgröße ( 30.000 l ) den ich auch persönlich kenne, schon übertrieben. Jetzt aber 12 gr, sehe ich für absolut überzogen. :evil: Da tust Du Dir und den Koi nichts gutes. Auch wenn andere Leute, insbesonsere die aus dem Alpenvorland, anderer Meinung sind. Wenn ich destiliertes Wasser haben will, gehe ich zu Aldi und kauf mir 5 Liter, die kann ich dann auch in meine Batterie kippen. :wink: Das ist meine Meinung. :roll: [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Ozon im nächstem Jahr
Oben