Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Red X Matten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 507090" data-attributes="member: 2610"><p>Die Rollen taugen, ähnlich wie Siporax oder der Keramikschaum von z.B. Lavair oder Saito wirklich nur in Rieslern was.</p><p>Habe das anfangs auch nicht so recht geglaubt und solche Medien mal vor Jahren statisch als Tauchmedium verwendet. Habe dabei sogar auf sehr gute Durchströmung geachtet (direkt unter den Körben war meine Pumpe und es war wirklich gut durchströmt), aber trotzdem sottet das Medium zu und wird zur Brutstätte für alle möglichen Keime.</p><p></p><p>Nimm die Japanmatten oder meinetwegen die Red-X (sehe da keine großen Untersschiede zu einer vernünftigen Japanmatte). Aber bau den Red-X auch die Stege ein, wenn Du einen Block baust. Ein großer Klumpen wird in der Mitte ansonsten einfach zu wenig durchströmt 8ist zumindest meine Meinung).</p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 507090, member: 2610"] Die Rollen taugen, ähnlich wie Siporax oder der Keramikschaum von z.B. Lavair oder Saito wirklich nur in Rieslern was. Habe das anfangs auch nicht so recht geglaubt und solche Medien mal vor Jahren statisch als Tauchmedium verwendet. Habe dabei sogar auf sehr gute Durchströmung geachtet (direkt unter den Körben war meine Pumpe und es war wirklich gut durchströmt), aber trotzdem sottet das Medium zu und wird zur Brutstätte für alle möglichen Keime. Nimm die Japanmatten oder meinetwegen die Red-X (sehe da keine großen Untersschiede zu einer vernünftigen Japanmatte). Aber bau den Red-X auch die Stege ein, wenn Du einen Block baust. Ein großer Klumpen wird in der Mitte ansonsten einfach zu wenig durchströmt 8ist zumindest meine Meinung). Gruß RALF [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Red X Matten
Oben