Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Red X Matten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PSCY01" data-source="post: 507152" data-attributes="member: 2610"><p>Hi Hans,</p><p></p><p>ich würde immer mit Stegen arbeiten. Auch macht es meiner Meinung nach bei dem geplanten Einsatz bei Dir keinen Unterschied, ob Du dann 4 oder 6qm unterbringst. Es ist ja eh nur eine Ergänzung.</p><p></p><p>Und mit Stegen bist Du 100%ig auf der sicheren Seite. Auch was das abspülen bzw. sauberhalten angeht. Bei einem Bündel mit Stegen hat man schnell mal in der abgelassenen Kammer ein oder zwei Eimer Teichwasser zum abspülen drüber gekippt und hat den meisten Dreck (der nach einem ordentlichen Vorfilter eh nur noch aus toten Bakkis besteht) spielend einfach raus.</p><p></p><p>Bei einem kompakten Block bliebe mir da einfach zu viel des Bakki-Schmodders drinnen hängen. Das geht dann nur mit starken auspülen oder "Wringen" raus.</p><p></p><p>Gruß</p><p>RALF</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSCY01, post: 507152, member: 2610"] Hi Hans, ich würde immer mit Stegen arbeiten. Auch macht es meiner Meinung nach bei dem geplanten Einsatz bei Dir keinen Unterschied, ob Du dann 4 oder 6qm unterbringst. Es ist ja eh nur eine Ergänzung. Und mit Stegen bist Du 100%ig auf der sicheren Seite. Auch was das abspülen bzw. sauberhalten angeht. Bei einem Bündel mit Stegen hat man schnell mal in der abgelassenen Kammer ein oder zwei Eimer Teichwasser zum abspülen drüber gekippt und hat den meisten Dreck (der nach einem ordentlichen Vorfilter eh nur noch aus toten Bakkis besteht) spielend einfach raus. Bei einem kompakten Block bliebe mir da einfach zu viel des Bakki-Schmodders drinnen hängen. Das geht dann nur mit starken auspülen oder "Wringen" raus. Gruß RALF [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Red X Matten
Oben