Reiher - e.t.c. Schreck !

Emil2406

Mitglied
Hallo Martin

werde die Tage mal nen paar Bilder vom 4 beinigen Reiherschreck einsetzten muss diese erst bearbeiten, sind leider zu groß.

Gruß
Emil
 

Martin69

Plus Mitglied
Gut , bin gespannt :lol: Pass aber auf ! Michael kann " Novitäten " und " Träume " zerstören :lol: :lol:
Ach ne , habs ja verziehen :?
Sorry :lol:
 

Emil2406

Mitglied
4 beiniger Reiherschreck

anbei ein Bild von meinem 4 beinigen Reiherschreck, seit der Begegnung mit meiner Bulldogge Emil habe ich keinen Reiher mehr gesehen.

Gruß
Emil2406
 

Anhänge

michael w

Mitglied
hallo martin,

habe gerade deinen anderen fred gelesen.
hättest du man deinen nachbarn den reiher/löwenschreck
empfohlen. :lol:

michael
 

Martin69

Plus Mitglied
Hallo

Für Emil .. genau den " Reiherschreck " hab ich und bin froh und mittlerweile überzeugter Bullifan :lol: , der geht auf Alles was " fliegt " :twisted:

für Michael ... bin doch nicht verrückt :D solang der da drüben steht ........ ( Schweinerei als Nachbar - ich weiss , aber .... " schiessen soll ich dorthin auch nicht :| ) ... hab ich schon mal - kam nicht so sehr gut an :?
 

Bernd82

Mitglied
WOW Emil...
Da hast du ja ne MÖRDER BESTIE :shock: :shock: :shock: :twisted: :twisted: :twisted:





Diese Rasse finde ich echt de Hammer :p :p :p
Schöner Hund. Dazu auch noch so effektiv
:twisted: :twisted: :twisted:
 

Emil2406

Mitglied
Stimme Martin voll und ganz zu, von Angst keine Spur je größer desto besser!! Meine Nachbarn haben einen ziemlich Aggressiven Golden Retriever der sich mal bei mir im Garten getummelt hat und der Meinung war es sei jetzt sein Territorium. Allerdings sah das mein kleiner POSER anders, seitdem verlässt der Retriever seinen Garten wenn meiner in unserem ist. Soviel zum Thema POSER!!!

Gruß
Emil2406
 

phil

Mitglied
genauuu, jetzt pusht die fusshupen zum kamphund :lol: :lol: :lol:
sry, dat musste mal raus :wink: :wink: :wink:
 

Emil2406

Mitglied
Tja Phil in Niedersachsen fallen franz. Bulldoggen nicht unter das Kampfhundegesetz weil sie zu klein sind in Österreich Ist das anders. Wie gesagt wenn man keine Ahnung hat einfach mal F..... halten.
 

phil

Mitglied
ganze im sinne der deeskalation, mach ich das auch.
kampfhund :lol:
meine bordeaux dogge wird (oder wurde, weiss ich jetzt nicht sicher) in manchen bundesländern als kampfhund geführt...das ist schon ein witz...aber eure kleenen...das ist lächerlich!!! :lol: :lol: :lol:
 

Martin69

Plus Mitglied
Nun kommt mir nicht mit diesem " Gesetz " das iss doch lächerlich :? Und diskriminierend für die einzelnen Rassen ( Wenn die sich nen Anwalt nehmen könnten , hätten sie hier gute Chancen auf ne satte Abfindung :lol: ) Es liegt doch nicht am Hund !
Furchtlos gegenüber anderen Hunden - da stimme ich jedoch zu ( egal welche Grösse )
Allerdings eine Charaktereigenschaft die reingezüchtet ist , genau wie " faul " , " gehorsam ( wenn ich muss ) " und " dauermüde " :lol: :lol:
 
Oben