Rohrpumpe

Hi,
ich hab den Beitrag mal von biete hierher verschoben. Dann kann auch ein wenig über die "neue" Rohrpumpe diskutiert werden. 89 Euro Verkaufspreis ist ein Wort.

Hast du zufällig Lust und Laune den Schutzkorb zu entfernen und mal Bilder online zu stellen. Dann sieht man direkt welche Pumpe/Rotor verbaut wurde.
Gruss

irgendwie kann ich die Preise nicht nachvollziehen.

Ob da noch viel verdient ist??

Aber da ich ja auf der anderen Seite (Endverbraucher) bin kann es mir ja egal sein :lol: :lol: :lol:

Gruss
Bernhard

Sollte es mal wieder solche Angebote geben, immer schön bekannt geben, denn Schaden kann es ja nicht :wink:

Mal etwas aus dem Nähkästchen geplaudert ........

bei e-bay gibt es 2-3 größere Anbieter für Rohrpumpen

die sich schon seit Monaten gegenseitig unterbieten

sei es mit Preis oder Gratis zugaben .............

warum die das machen EGAL .....

die Kunden freuts ... und bitte kaufen kaufen kaufen

den bei dem Preis ist 100% nichts verdient .

Sascha

Rohrpumpen

igel schrieb:
Mal etwas aus dem Nähkästchen geplaudert ........

bei e-bay gibt es 2-3 größere Anbieter für Rohrpumpen

die sich schon seit Monaten gegenseitig unterbieten

sei es mit Preis oder Gratis zugaben .............

warum die das machen EGAL .....

die Kunden freuts ... und bitte kaufen kaufen kaufen

den bei dem Preis ist 100% nichts verdient .

Sascha

Ein Preis ist nicht alles, versuch mal eine Reklamation durchzubekommen. Dieses Thema hatte schon ein anderer ausführlich aufgelistet, der hat nur Streß und keine neue Pumpe.
Wer anschließend Streß hat ist selber schuld, glaubst Du das der Verkäufer bei einem Gewinn von 0 € noch irgendeinen Service leistet. Der stellt auf sturr und sitzt das aus - und Deine Fische leiden darunter.
Hier kommen wir wieder zum Thema "Geiz ist Geil".
Bei den HP Pumpen ist ja allgemein bekann, daß sie nach 1 Jahr die Leistung verlieren, dann wünsche ich viel Spaß bei diesen Verkäufern.
Ich will niemanden schlecht machen, aber das kann nicht funktionieren.
Gruß Dirk

Oben