gadiba
Mitglied
Hi ,
ich denke in letzter Zeit häufig über dieses Thema nach . Was ich tue , ich fische einmal täglich das Futter aus dem ersten filterbecken ab und verfüttere dieses wieder.
SPRICHT hier etwas dagegen ?? Was denkt Ihr.
Meistens denke ich dran , und hebe den Skimmer ab. Nachdem die Koi alles gefrassen haben setze ich diesen wieder drauf.
Dadurch das ich auch nachts mit futterautomat füttere , geht aber doch viel futter über den Skimmer in den Filter.
ich denke in letzter Zeit häufig über dieses Thema nach . Was ich tue , ich fische einmal täglich das Futter aus dem ersten filterbecken ab und verfüttere dieses wieder.
SPRICHT hier etwas dagegen ?? Was denkt Ihr.
Meistens denke ich dran , und hebe den Skimmer ab. Nachdem die Koi alles gefrassen haben setze ich diesen wieder drauf.
Dadurch das ich auch nachts mit futterautomat füttere , geht aber doch viel futter über den Skimmer in den Filter.




