Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb reinigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pischi" data-source="post: 308307" data-attributes="member: 6035"><p>@robsig</p><p></p><p>gehört eigentlich garnicht hier hinein. obwohl...... dient ja zur entlastung des spaltsiebes und zur veringerung der reinigungsinterwalle.</p><p></p><p>hier ein bild von den mediensäcken in der pumpenkammer. nicht gut zu erkennen wegen der spiegelung. aber ich denke, man weiß, worum es geht. kurz noch etwas technisches. ich habe mit einem dichtungsring aus einen 110er rohr, welchen ich ünber den zugschieberauslass geschoben habe, dafür gesorgt, dass die säcke abrutschen und mit dem zugband fest gemacht werden können.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pischi, post: 308307, member: 6035"] @robsig gehört eigentlich garnicht hier hinein. obwohl...... dient ja zur entlastung des spaltsiebes und zur veringerung der reinigungsinterwalle. hier ein bild von den mediensäcken in der pumpenkammer. nicht gut zu erkennen wegen der spiegelung. aber ich denke, man weiß, worum es geht. kurz noch etwas technisches. ich habe mit einem dichtungsring aus einen 110er rohr, welchen ich ünber den zugschieberauslass geschoben habe, dafür gesorgt, dass die säcke abrutschen und mit dem zugband fest gemacht werden können. [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Spaltsieb reinigen
Oben