Tag der offenden Tür bei Schukoi!!!

Andi McKoi

Mitglied
hallo koifreunde,

jetzt ist bekannt geworden, welche aussteller alle zum tag der offenen tür zu schukoi kommen. damit ich die nicht alle aufschreiben brauch, einfach auf den link klicken. steht direkt auf der startseite. :D

http://www.schukoi.de/

ick freu mir.

mfg andi
 

randy

Mitglied
Hallo, so nächstes WE ist es nun wieder soweit! Tag der offenen Tür bei Schukoi :wink:
Nun wollte ich mal wissen wer wann um welche Uhrzeit dort sein wird?
Gruß Randy
 

randy

Mitglied
Andi McKoi schrieb:
hey annett,

es gibt kein schlechtes wetter. 8)

hey randy,

wann bist du denn eigentlich da? :wink:

mfg andi

hallo Andi ,Leider hab ich ebend erfahren das ich am WE nach Bayern runtermuß :cry:
Also werde ich dieses Jahr leider nicht dort sein können!! Leider :cry: :?
Gruß Randy
 

randy

Mitglied
alas.malamute schrieb:
also wir kommen am sonntag vormittag, ich hoffe das wetter spielt mit .
Hi ,Annett der tag der offenen Tür ist am 27 und 28 August ,das wäre Freitag Samstag!!
Also wer zuspät kommt den bestraft das Leben :wink:
Denn Sonntag stehst du vor verschloßener Tür!!
Gruß Randy,der leider nicht dabei sein kann :cry:
 

Andi McKoi

Mitglied
hey randy,

nächstes jahr kommt bestimmt! und dieses jahr ist ja auch noch nicht rum. :D

aber nochmal, gute besserung und schöne grüße an alle!

mfg andi
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo koifreunde,

ich möchte noch einmal nachfragen, wer morgen vormittag alles bei schukoi sein wird? randy hat ja jetzt leider abgesagt.

wer sich hier nicht outen will, kann mir auch eine pn schicken. :wink:

mfg andi
 

steffen_hdf

Mitglied
Hi Andi,

ich werde wahrscheinlich morgen hin fahren.
Da ich aber vorher noch einen wichtigen Termin habe, kann ich nicht sagen wann ich da sein werde. Vielleicht schaffe ich es auch gar nicht...was sehr schade wäre!!!

Sorry...

Beim nächsten Mal klappt es dann sicher mit der Verabredung!?

LG
Steffen
 

Andi McKoi

Mitglied
hey steffen,

eine feste uhrzeit kannst du also nicht sagen?

wenn du dann noch nachkommst, mich wirst du schon erkennen. ziemlich groß und lange haare mit nen iron maiden t-shirt. :lol:

würd mich freuen wenn es klappt!

mfg andi
 

randy

Mitglied
hi Andi, ich hoffe du berichtest hier einwenig,was bei Schukoi los war :wink:
Bin ja leider dieses WE in Bayern!!

Gruß Randy,der sehr gespannt ist!! :wink:
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo koifreunde,

also wie geschrieben, war ich heute vormittag vorort.

da randy ja leider nicht mitkommen konnte, habe ich kurzfristig meine eltern mit uns auto gepackt. :lol:

nach einer knappen stunde autofahrt, waren wir dann schon da. das erste problem was zu bewerkstelligen galt, war einen parkplatz zu finden. nach dem wir dann ein bisschen rumgekurbelt sind, haben wir dann doch einen gefunden. :D

dann ging es rein in die heiligen tore. am empfang standen schon zwei attraktive damen. :D

als erstes gingen wir dann in die koihalle, wo sich ähnlich wie die koi, auch die menschen um die becken getummelt haben. was ich gleich festellen konnte war, das die becken schon gut abgekauft waren. auch das jumbobecken. und die verkäufer hatten noch alle hände voll zu tun.

nachdem wir alle becken besichtigt haben, bat ich meiner mom ein paar fotos von der halle zu machen(im auto fragte ich sie noch: hast du den fotoapparat dabei? ja, war ihre antwort). als ich ihr dann wie gesagt, um ein paar fotos bat, kam schon das wort: "upps" von ihr. nach 10min handtasche umkramen, konnten wir dann feststellen, das sie den fotoapparat zuhause liegen gelassen hat. :twisted: na toll, dachte ich. und somit kann ich jetzt auch keine fotos nachliefern. sorry!

anschließend sind wir dann raus aus der koihalle, um in das erste zelt, von vier oder fünf zelten zu gehen. die überall im schukoi-garten verteilt waren.
im ersten zellt stand die firma Innotec frage und antwort. flyer wurden natürlich eingesammelt. :D

als nächstes kam das zelt von Oase dran. dort versuchte ein verkäufer schon, seinen biotec an den mann/frau zu bringen.(meinen teil dachte ich mir einfach).
im gleichen zelt, war auch die firma Velda. wo ich mich auch ein wenig umschaute und ebenfalls ein paar flyer mitnahm.

ebenfalls war die firma Aquafill anzutreffen. worauf ich mich am meisten gefreut habe. dort habe ich dann auch ein paar infos einkassiert. auch hier nahm ich mir sämtliche broschüren und hefte mit.

nach ca 2 stunden waren wir dann wieder draußen. und ich bin stolz auf mich, denn ich habe mir nur ein heft vom koikurier gegönnt. :D

alles in allem, war es ein klasse vormittag, der zugleich auch sehr informativ war. nächstes jahr fahre ich garantiert wieder hin! dann bestimmt auch mit randy. :wink:

ich kann jedem nur empfehlen, der in der nähe wohnt oder auf der durchreise ist, bei schukoi mal vorbeizuschauen! es lohnt sich aufjedenfall!

sorry nochmal, das ich kann bilder liefern kann.

mfg andi
 

randy

Mitglied
Jup, Andi da hast du recht,es ist wirklich sehenswert,mal bei Schukoi vorbeizuschauen :wink:
Denk das nächste Jahr klappt es wieder!!
Es war ja auch dieses WE nicht eingeplant nach Bayern zufahren,aber leider gings nicht anders!!
schade das es keine Bilder gibt!
Gruß Randy
 

Andi McKoi

Mitglied
hey randy,

ich hoffe es ist wieder alles in ordnung!

ja leider keine bilder. bedanke dich bitte bei meiner mom. :twisted: :wink:

AUF DAS NÄCHSTE JAHR! :D

mfg andi
 
Oben