Teich absaugen

Öcher

Mitglied
Der Pontec ist mehr oder minder die abgespeckte Version des Oase-Saugers. Er entleert sich alle 25 Sekunden und läuft nicht durch. Dafür kostet er aber auch nur ein Drittel des Pondovac.

Und IM Teich stehe ich auch nie!

Mich stören die Saugintervalle nicht. Ist immer gut, um eine zu rauchen. :wink:
 

klaus1

Mitglied
.....Mich stören die Saugintervalle nicht. Ist immer gut, um eine zu rauchen


....alle 25 Sekunden :roll: :roll: :shock: :lol:
 

Sparky

Mitglied
Hallo Britta.

Ich habe den Oase Pondovac 4 bin wirklich zufrieden damit, der Ablaufschlauch ist nicht gerade der längste was mich persönlich nicht stört.

Kann den Sauger dir wirklich empfehlen !!!!

Grüße Jenny
 

Biba

Mitglied
@Jenny: Gibt Verlängerungssets für den Ablaufschlauch. Ich hab drei Stück und komme so bis an die Schaukel ;)
 

Biba

Mitglied
Öcher: Steckst du dir die schon vor dem Saugen dann alle in den Mund um Zeit zu sparen? Als ich noch geraucht habe, habe ich schon zum abzünden 5s gebraucht. :shock:
 

Sparky

Mitglied
Das habe ich noch gar nicht geschaut, lass das einfach auf den Rasen laufen.

Ich saug nicht gerade selten ;-) Praktischer Wasserwechsel. Meine Kois haben auch keine Angst vor dem Saugrohr.
 

Biba

Mitglied
@Jenny: Ich wusste es halt auch nur weil mein Onkel ja Oase Fach- oder Stützpunkthändler ist und ich seine Webseiten und Shop betreue :D
 

Martin69

Plus Mitglied
Also .... erst mal Danke für die Beurteilung zu meinem Aussehen :evil: :frech:
Ich benutze noch den Pondovac 3 :lol: , Erstens fehlt mir der !! :wink: Onkel und Zweitens saugt der immer noch , gefühlte 10 Jahre alt , macht aber seinen Dienst . Benutz ihn oft und verborg ihn auch häufig und der muss Einiges erleiden :lol: Wenn er dann mal den Geist aufgibt iss Nr. 4 meine erste Wahl . :thumright:
 
Oben