Teich Umbau .

Heinz schrieb:
Ich denke da wird nichts Einbrechen und ich mache ja auch immer eine Plane drüber wen ich aufhöre zuarbeiten . 8)


Hallo Heinz,

so ist es richtig :thumleft:

Und zum Pippimachen immer schön ins Haus gehen :mrgreen:


Gruß
Wolfgang
 
Wow, du lieber Schieber, - wann hast du denn Zeit zum Buddeln ???
.... das sieht doch gut aus und so bleibst du fit !!! :)

Das erinnert mich an die wochen, wo ich mit Jürgen so gebuddelt habe und du hast es für unmöglich gehalten.... hahaha

Gut dass Claudii arbeiten geht, sonst hättest du sie ja auch noch zum buddeln gezwungen.... hihi

Frohes schaffen !!!
 
Hi ka-jo.koi du weist doch wer Das drin schwimmen will ,das bin nicht ich :wink:
Aber die Claudia packt immer mit an wen sie nicht Gerade arbeiten ist :wink:
 
Heute haben wir ein wenig im Garten gearbeitet .
 

Anhänge

  • DSCF1407[1].JPG
    DSCF1407[1].JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 851
  • DSCF1408[1].JPG
    DSCF1408[1].JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 851
  • DSCF1410[1].JPG
    DSCF1410[1].JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 851
  • DSCF1412[1].JPG
    DSCF1412[1].JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 851
Mal schauen ob da in 2014 schon Koi reinkommen ,muss zuerst noch vieles Andere kaufen .
Dan muss der teich zuerst mal fertig sein ,es Fehlen ja noch Folie ,Filter ,Pumpen und Abdeckung .
 
Oben