Heinz schrieb:Ich denke da wird nichts Einbrechen und ich mache ja auch immer eine Plane drüber wen ich aufhöre zuarbeiten . 8)
Hallo Heinz,
so ist es richtig :thumleft:
Und zum Pippimachen immer schön ins Haus gehen :mrgreen:
Gruß
Wolfgang
Heinz schrieb:Ich denke da wird nichts Einbrechen und ich mache ja auch immer eine Plane drüber wen ich aufhöre zuarbeiten . 8)
Heinz schrieb:Hi ka-jo.koi du weist doch wer Das drin schwimmen will ,das bin nicht ich :wink:
Aber die Claudia packt immer mit an wen sie nicht Gerade arbeiten ist :wink:



