Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teich umgebaut, Technikupgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="waterfreak" data-source="post: 212639" data-attributes="member: 462"><p>@ öcher: Den Biotec als Vorfilter? Und dann nur einmal die Woche reinigen? Geht gar net!!!! Der läuft dir am 2. Tag über und 0 Funktion mehr, ausser gammeln!!</p><p></p><p>Ich wollt den Biotec 10.1 nicht herschenken. Hab ihn deshalb als letzte Stufe an meiner Anlage drangelassen. Zur Feinfilterung (bisserl was bleibt immer hängen) passt er noch! Muss ihn alle 2 Wochen reinigen weil sich in der Kammer gammel absetzt und die Matten zu werden... vorgeschaltet sind 36 Watt UVC- Bofitec 200µ- 300 liter Tonne mit (derzeit) 50liter Hel x und eine Hi Blow 100(die auf dem Bild aber noch nicht vorhanden ist, steht jetzt neben dem dem Bofitec) .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="waterfreak, post: 212639, member: 462"] @ öcher: Den Biotec als Vorfilter? Und dann nur einmal die Woche reinigen? Geht gar net!!!! Der läuft dir am 2. Tag über und 0 Funktion mehr, ausser gammeln!! Ich wollt den Biotec 10.1 nicht herschenken. Hab ihn deshalb als letzte Stufe an meiner Anlage drangelassen. Zur Feinfilterung (bisserl was bleibt immer hängen) passt er noch! Muss ihn alle 2 Wochen reinigen weil sich in der Kammer gammel absetzt und die Matten zu werden... vorgeschaltet sind 36 Watt UVC- Bofitec 200µ- 300 liter Tonne mit (derzeit) 50liter Hel x und eine Hi Blow 100(die auf dem Bild aber noch nicht vorhanden ist, steht jetzt neben dem dem Bofitec) . [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Technik
Teich umgebaut, Technikupgrade
Oben