Teichaufgabe zum Frühjahr

Carsten83

Mitglied
Hallo zusammen,
nach vielen Jahren der Freude an diesem schönen Hobby möchte ich im Frühjahr meinen Teich aufgeben. Aktuell schwimmen 9 Koi zwischen 30 und 60cm+ drin. Fr. Dr. Lechleiter war im Herbst das letzte Mal zum durchchecken und behandeln einer Verletzung am Maul am Teich.
Vielleicht findet sich hier Jemand der dieses Hobby neu beginnen möchte und günstig in das ganze Thema starten möchte...
Wie gesagt, abzugeben sind 9 Koi (Chagoi, Kohaku, Tancho Kohaku, Shusui, Goshki), ein 6 Kammerfilter, Spaltsieb, 2 Luftpumpen, Wasserpegelschalter, 36W UV Gerät, Oase Aquamax ECO Pumpe für 12.000 l/h, Oase Teichsauger und alles was man sonst noch so braucht.

Hauptaugenmerk soll auf den Koi liegen. Ich möchte das sie es gut haben...
Über den Rest wird man sich sicher einig.

Abholung - 74336
GOPR0495.jpgGOPR0075.jpgGOPR0084.jpg
Bei weiteren Fragen, einfach fragen...

Liebe Grüße,
Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:

WCDHE

Mitglied
Hallo Carsten.
Da du ja Bilder deiner Koi hier eingestellt hast,
gibt es also auch eine Kamera. ;)
Welche und soll diese auch verkauft werden?
Preis per PN oder hier?
Gruß
Werner
 

Carsten83

Mitglied
Hallo Carsten.
Da du ja Bilder deiner Koi hier eingestellt hast,
gibt es also auch eine Kamera. ;)
Welche und soll diese auch verkauft werden?
Preis per PN oder hier?
Gruß
Werner
Hallo Werner,
die Bilder habe ich ganz simpel mit der GoPro gemacht. Also nichts was speziell zum Teich gehört.

Liebe Grüße
 

Carsten83

Mitglied
welcher züchter und Preisvorstellung?
Hallo,
genaue Züchter kann ich leider nicht mehr sagen (hab mich damals nicht wirklich damit beschäftigt). 2 sind Eigenzuchten meines Nachbarn vor 8 Jahren, der Rest kommt von verschiedenen Züchtern. Die beiden Chagoi waren damals von Marudo, das weiß ich noch.

Gruß
 
 

Martin69

Plus Mitglied
Hallo Carsten

Erstmal immer traurig wenn Jemand aufgibt . Preis solltest du trotzdem nennen , keine schlechten Koi dabei und da wird sich auch sicher Jemand finden .
 
Oben