Teichaufgabe zum Frühjahr

Martin69

Plus Mitglied
Genauso . Leider wohnst du weit weg und hast die ( 0 ) schon gesetzt . Aber denke verstanden zu haben worum es dir geht und das ist toll .
Deine Fische sind keine Ramschware , dein Equipment ne Beigabe. Aber bleib dir treu , veramsch das nicht und hinterfrag den neuen Besitzer so gut es geht .
 

Carsten83

Mitglied
Danke Martin für die guten Worte. Ich gebe mein bestes und hoffe auch noch auf das Gute im Menschen. Leider kann man den Leuten nur vor den Kopf schauen.
 

Martin69

Plus Mitglied
Bin überzeugt du bekommst die hier gut unter . Hast ja noch Zeit . Und schön die Spreu vom Weizen trennen .
Bei Fragen fragen... und keine Scheu :cool:
 

fbeer

Mitglied
Schöne Tiere, schade das du aufhörst.
Hoffe das du sie gut unterbringen kannst, für mich ist das zu weit weg.
 

bobkoi

Mitglied
Hallo, komme aus dem Saarland , hätte Interesse an Ihrem Vorhaben, unter anderen hätte noch Platz im meinem Teich.
Für ein Feedback wäre mich freuen.
VG Robert
 

der_odo

Mitglied
Gab es nicht sogar hier schon einmal den Fall, dass jemand seine Fische verschenkt hatte, der "Käufer" freundlich und vertrauenswürdig war und die Fische dann bei Ebay Kleinanzeigen gelandet sind? Wer weiß, wo die dann untergekommen sind...
 

Koi2204

Mitglied
Ich würde generell, wenn ich das beabsichtige, nur hier im Forum die KOI / Equipment weitergeben .
Ach nicht an Leute die sich gerade angemeldet haben .
Einen sicheren Platz, als wie bei denen die es verstehen, gibt es nach meine Meinung nicht und ich könnte dann sicherlich besser schlafen .
Aber jeder so wie er mag ;)
 

Martin69

Plus Mitglied
Denke man muss nicht altbackenes Forummitglied sein um den Koi ein anständiges Zuhause zu bieten .
Carsten ist ungünstig gestartet mit seiner Sache und da gebührt es sich etwas dazu zu schreiben.
Im Forum
:cool:
 
Oben