Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="misthaken" data-source="post: 164481" data-attributes="member: 4586"><p>was meinst du mit isolieren mack?wenn ich ans isolieren denke hab ich keine guten erinnerungen an glaswolle :lol: </p><p>keine ahnung,dämmt man einen teich? noch nie gehöhrt.</p><p>habe vor zwei lagen vlies zu nehmen,aber das wird wahrscheinlich nicht viel isolieren.glaswolle würde unter dem enormen wasserdruck wahrscheinlich auch zusammengedrückt werden.</p><p></p><p>an skimmer hatte ich auch schon mal gedacht.wieviele pumpen braucht man da?würde vielleicht auch ein ablauf in wasserspiegelhöhe reichen.auf der einen seite das wasser einlassen und auf der anderen zum ablauf fliesen lassen?</p><p></p><p>ist es überhaupt möglich die wassermenge einigermaßen sauber zu bekommen,ohne 10 pumpen laufen haben zu müssen.bin ja nicht pingelig,aber einen meter tief würd ich schon gern klares wasser haben.</p><p></p><p>bin dankbar für jeden rat.weitere fotos gibts natürlich!</p><p>grüße vom teichverrückten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="misthaken, post: 164481, member: 4586"] was meinst du mit isolieren mack?wenn ich ans isolieren denke hab ich keine guten erinnerungen an glaswolle :lol: keine ahnung,dämmt man einen teich? noch nie gehöhrt. habe vor zwei lagen vlies zu nehmen,aber das wird wahrscheinlich nicht viel isolieren.glaswolle würde unter dem enormen wasserdruck wahrscheinlich auch zusammengedrückt werden. an skimmer hatte ich auch schon mal gedacht.wieviele pumpen braucht man da?würde vielleicht auch ein ablauf in wasserspiegelhöhe reichen.auf der einen seite das wasser einlassen und auf der anderen zum ablauf fliesen lassen? ist es überhaupt möglich die wassermenge einigermaßen sauber zu bekommen,ohne 10 pumpen laufen haben zu müssen.bin ja nicht pingelig,aber einen meter tief würd ich schon gern klares wasser haben. bin dankbar für jeden rat.weitere fotos gibts natürlich! grüße vom teichverrückten [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teichbau
Teichbau
Oben