Tosai Tategoi Showa.

Jac

Mitglied
Hier mall einige von unsere Tategoi Tosai Showa von 30-35 cm.
Diese werden also noch sicher ein Jahr bei uns auf die farm bleiben.

Shon um sum beispiel von jemanden wie Peter Waddington das volgende su horen in ein Englisches Forun.

Oh, WOW the beni screams quality!

ALL quite special and much more.

In order from me - ONE, THREE and TWO.

I never thought I would ever see the day this could be, and the expense involved must have been absolutely frightening.

Whatever, those are true WORLD CLASS Nishikigoi.

Taking into account your Purachina and Kujaku, the implications of all this are not really worth considering Jac.

Anhänge

• DSC_1378.jpg
    DSC_1378.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 1.993
  • DSC_1403.jpg
    DSC_1403.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 1.993
  • DSC_1424.jpg
    DSC_1424.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 1.993
Hier wird in kürze ein Statement von Jos zu lesen sein, aus dem sich ergeben wird, dass die Raum stehen Behauptungen unhaltbar sind.

Danach werde ich, bezüglich meine Person betreffenden, falsche Aussagen von einem User hier klarstellen.
Das hatte ich bereits gestern morgen getan.
Dann wurde aber leider der gesamte Thread gelöscht.
War wohl zu deutlich gegen diese Person gerichtet. :?:
Da kann ich aber nur sagen: " Wat mut mut ".

Wartet bitte mit weiteren Antworten, bis Jos sein Statement eingestellt hat,
sodass es auch ganz oben stehen bleibt und nicht im Nirgendwo verschwindet. Danke für Euer Verständnis.

Hi,

Ich kann nur sagen, dass ich am Freitag vor der Interkoi, beim Jos in

den Niederlanden war, da es ja nur einen Katzensprung von unserem

Hôtel entfernt war. Der Empfang war sehr herzlich, und was man bei

einer einzigen Tasse Kaffee von diesem Mann lernen kann, ist sagenhaft.

Beim Rundgang durch seine Hallen, konnte ich mich von der gezeigten

Qualität restlos überzeugen. :lol:

Und in einem seiner mir zuletzt gezeigten Becken, hätte ich wohl

keinen einzigen bei Gelegenheit zurückgelassen.

(Immerhin etwa 40 Tiere) :shock:

Ich hoffe, dass nächstes oder übernächstes Jahr ein Besuch in Polen

anstehen wird, denn das sollte man glaube ich gesehen haben.

Ciao von Roger.

Ich hoffe erst mall dass alles was hier geloscht ist auch wieder suruck komt.

Wo es hier druber geht ist fur uns nicht nur so etwas, aber eine gerichten angrif auf mich, Ernst, unsere Yoshikigoi und unsere farm. Wenn leute sagen dass ich auf denn 29e Martz boxen voll mit Tosai Japankoi abgeholt habben soll in Amsterdam Schiphol airport und dass sogar schriftlich habben von einem handler der auch da war. Dieser handler soll mich dort so wie gesagt wirt persohnlich gesehen habben und dass ich die sogenante boxen mit Tosai von Japan ein am laden war. Weil ich aber nicht auf denn Flughafen war und also auch keine boxen von Japan bekommen habbe geht dass su weit und falt unter rufmort oder verleugnung beim gesets. Derjenige der dass hier behaubted hat ist Luigi. Auch behaubted Luigi dass er dies auch von Kuckuck Bernd had derr mich dadruber angesprochen habben soll auf die Interkoi. Von kuckuck Bernd hat er und einige andere diese aussage persohnlich bekommen auf die Interkoi. Hierdrauf habben wir weitere schritte eingeleited und auch deutlich gesagt dass ich schon seit mehr als 12 monaten keine einsigen Koi von Japan importiert habbe. Auch sind keine Koi fur andere oder durch ein meinen leute ( arbeitnehmer ) gekauft oder abgeholt in die letste 12 monaten. Also auch nicht auf denn 29e Martz 2012. Da dies aber behaubted wurde habben wir eine klage und eine untersuchung angesagt die jetst lauft. Damit meine ich dass einem rechtsanwalt die sache gerichtlich angeht. Ich habbe darum auch an Kuckuck Bernd eine Pn geschickt und aufklarung gefragt uber die sache was er ersahlt habben soll auf der Interkoi. Hierdrauf kamm die antword von Kuckuck Bernd wonach diesen tried danach komplet geloscht wurde. Auch habbe ich denn betreffenden Handler angeschrieben in eine mail und um rechenschaft gefragt. Das da nichts komt wird alle schon deutlich sein derr diesen tried verfolgt hat. Auch habben wir Luigi aufgeforderd um die mail offenlich su machen. Hierdrauf hat er kontakt aufgenomen mit denn betreffenden handler und su horen gekriegt das es dies nicht tun darf von denn handler.

Warum nicht ist wenn mann nichts su verbergen hat fur mich komplet unklar.

Dann habben wir wieder mit Luigi gemaild und ihm aufgeforderd dies doch su machen aber auch nach einige mails komt auch von Luigi keine antword mehr. Hiermit fordere ich nochmals Luigi auf um hier denn tekst von dieser mail ein su stellen. Er braucht ja nicht die mail rein su stellen sondern nur denn tekst oder denn inhalt. War ja keine geheim mail.

Dass kann er uberigens nachfragen und dies ist so weit ich jetst informiert bin absolut nicht strafbar um den tekst hier rein su stellen.
Verstehe auch nicht dass derr hander ihm dass verbieted. Wieso soll da ein problem sein um etwas rein su stellen wass mann ja selber gesehen hat :?: Oder ......... :?:

Wir sind hier nicht mit angefangen und habben hier auch nicht drum gefragt. Wir werden aber noch viel fragen und dies auch su ein ende bringen wo fur niemanden noch fragen oder sweifel sind.

Gruss aus Polen.
Jos

Hi Jos,

in der Zeit, wo Ihr Euch (Du und Ernst ) schon wieder, über Eure guten Zuchterfolge rechtfertigen müsst, hättet Ihr lieber mal, in Eure pn geschaut und Anfragen beantwortet :!:

Nun ist es leider zu spät, dank auch, an die ewigen Nörgler und Mießmacher, die nur neidisch, auf Eure geleistete Arbeit sind :!:

Gruß Micha

Micha61 schrieb:
Hi Jos,

in der Zeit, wo Ihr Euch (Du und Ernst ) schon wieder, über Eure guten Zuchterfolge rechtfertigen müsst, hättet Ihr lieber mal, in Eure pn geschaut und Anfragen beantwortet :!:

Nun ist es leider zu spät, dank auch, an die ewigen Nörgler und Mießmacher, die nur neidisch, auf Eure geleistete Arbeit sind :!:

Gruß Micha

Entschuldige dafur Micha. Ich weis ich habbe dir versprochen um einige bilder su mailen von einige Koi ausPolen. Nur ist es keine entschuldigung aber die seit, die viele handler, dass lange slechte wetter und eine sache so wie diese hat mich su viel in anspruch genommen. Ist kein grund aber eine wohlgemeinte entschuldigung. Dass gilt auch fur andere leute die noch foto's erwarten.

Jac schrieb:
Micha61 schrieb:
Hi Jos,

Gruß Micha

Entschuldige dafur Micha. Ich weis ich habbe dir versprochen um einige bilder su mailen von einige Koi ausPolen. Nur ist es keine entschuldigung aber die seit, die viele handler, dass lange slechte wetter und eine sache so wie diese hat mich su viel in anspruch genommen. Ist kein grund aber eine wohlgemeinte entschuldigung. Dass gilt auch fur andere leute die noch foto's erwarten.

Hi Jos,

ist kein problem!
Die Klärung dieser Sache geht erst Mal vor!
Hauptsache Du denkst noch an uns Alle! :wink:

Und nun zurück zum Hauptthema:
Den phantastischen Showa!
Würdest Du uns evtl. verraten, in welcher ungefähren Preisklasse sich die drei Koi befinden?

Ist es eher ein hoher dreistelliger bereich (700-999,-€),
eher im unteren vierstelligen Bereich (bis zu 1.500,-€),
oder schon im mitlleren vierstelligen Bereich (1.500,- bis 3.000,-€).

Oder liegt das ells total daneben und die drei kosten weniger als 700,- oder sogar noch über den erwähnten 3.000,-?

Ich hoffe, mit so einer Ca.-Angabe sollte es auch hoffentlich keine Preisdiskussionen geben!

Viele Grüße nach Polen!

Es sind unsere Tategoi und nicht sum verkauf frei. Wenn diese sich so wieter entwickelen wie diese es versprichen dann werden diese ab september, oktober nach demm abfischen auf jeden fall schon in die mittleren vierstelligen betrag liegen.
Wenn sie sich sehr vielverspechend entwickelen werden diese aber auch nachstes jahr nicht verkauft und wieder ein jahr als unsere Tategoi bei uns weiter wachsen.

Gruss Jos

Hallo Jos,

Danke für deine Antwort!

Ich denke, wenn Du Sie nicht mal für viel Geld abgeben möchstest, kann jeder schon daran erkennen wie gut diese sind!

Gratulation!

Hy,

meine Frage im anderen Thread ist auch mit untergegangen.
Es ging um die Vermarktung eurer Koi. Auf deiner HP ist fast alles immer verkauft, deswegen würde mich mal interessieren ob und wo man die Koi erwerben kann. Bis nach Holland ist nicht so weit, hast du dort in der Saison ständig Koi anzubieten oder ist der Verkauf mehr in Polen?
Oder gibt es aktuelle Verkaufslisten?

Gruß Andreas

Das würde mich auch interessieren, wird die Seite aktualisiert?
Würde auch mal nach Holland fahren, um mir deine schönen Fische anzugucken! :D
Und mitzunehmen! :wink:

Auf diesen moment sind sehr viele verkaufte fische noch in Holland. Dass komt weil wir in denn letsten wineter sehr viele fische verkauft habben, aber die nicht ausgelieferd habben. Weil dass wetter noch immer viel su kalt war um verantword fische aus su leifern sind diese also noch da. Erst wenn die wassertemperaturen uber die 14 bis 15 grad liegen lieferen wir die fische aus. Erst dann ist wieder platz und danach koenen neue fische nach Grubbenvorst hin gehen von Polen. Dass wird ergend wo um anfang bis mitten Mei sein.

Wir werden aber immer mehr von Polen aus lieferen und auch sehr viel machen durch Internet.

Hoffe die fragen beantworted su habben.
Gruss Jos

Oben