Hallo,
kann mir mal wer erklären was der Unterschied zwischen der Schwerkraftversion und der Pumpversion bei einem Trommler ist. Ich lese auch immer in den Angeboten: Einbauhöhe 15cm über Wasserspiegel. Betrifft das die Unterkannte oder Oberkannte des Trommlers? Oder wie ist das gemeint.
Bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.
Gruß Helmut
kann mir mal wer erklären was der Unterschied zwischen der Schwerkraftversion und der Pumpversion bei einem Trommler ist. Ich lese auch immer in den Angeboten: Einbauhöhe 15cm über Wasserspiegel. Betrifft das die Unterkannte oder Oberkannte des Trommlers? Oder wie ist das gemeint.
Bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten.
Gruß Helmut



