Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umzug mit koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="titus" data-source="post: 248869" data-attributes="member: 3350"><p>Hallo Dirk,</p><p></p><p>ja so ähnlich, die Koi kommen jetzt in die Innenhälterung, Wassertemperatur 8 Grad, dann aber nicht in einen Teich, sondern in ein Faltbecken, bis der neue Teich steht.</p><p></p><p>Temperatur kann ich aber im neuen Haus nicht halten, im Haus selbst ist kein Platz für ein Becken, das steht dann in einer Garage, da muß ich schauen das ich mit einem Heizer arbeite, aber ob ich da auf 8 Grad komme ist fraglich,</p><p></p><p>Garage ist nicht ans Haus gebaut steht seperat.</p><p></p><p>Meine Angst sind die Temperaturen, so wie Du schon sagst nicht das da der Supergau entsteht.</p><p></p><p>Die Möglichkeit die Koi über den Winter hierzulassen ist nicht drin, es gibt etliche Schwierigkeiten mit dem Vermieter.</p><p></p><p>Vielleicht kommt mir ja noch eine Blitzidee</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="titus, post: 248869, member: 3350"] Hallo Dirk, ja so ähnlich, die Koi kommen jetzt in die Innenhälterung, Wassertemperatur 8 Grad, dann aber nicht in einen Teich, sondern in ein Faltbecken, bis der neue Teich steht. Temperatur kann ich aber im neuen Haus nicht halten, im Haus selbst ist kein Platz für ein Becken, das steht dann in einer Garage, da muß ich schauen das ich mit einem Heizer arbeite, aber ob ich da auf 8 Grad komme ist fraglich, Garage ist nicht ans Haus gebaut steht seperat. Meine Angst sind die Temperaturen, so wie Du schon sagst nicht das da der Supergau entsteht. Die Möglichkeit die Koi über den Winter hierzulassen ist nicht drin, es gibt etliche Schwierigkeiten mit dem Vermieter. Vielleicht kommt mir ja noch eine Blitzidee [/QUOTE]
Authentifizierung
Wie heißte eine bekannte Vorfahrtsregel? Rechts vor...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umzug mit koi
Oben