Hallo Zusammen,
kann mir jemand von Euch ein paar Tips geben.
Wie der Titel schon sagt Umzug mit Koi, aber im Winter, ohne das sie einen Schaden nehmen.
Meine Koi kommen in etwa zwei Wochen in die Innenhälterung, Wassertemperatur 8 Grad.
Wie kann ich es am besten anstellen, sommer wäre kein Problem, das haben sie schon mal unbeschadet überstanden.
kann mir jemand von Euch ein paar Tips geben.
Wie der Titel schon sagt Umzug mit Koi, aber im Winter, ohne das sie einen Schaden nehmen.
Meine Koi kommen in etwa zwei Wochen in die Innenhälterung, Wassertemperatur 8 Grad.
Wie kann ich es am besten anstellen, sommer wäre kein Problem, das haben sie schon mal unbeschadet überstanden.



