Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umzug mit koi
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="mathias" data-source="post: 248871" data-attributes="member: 3294"><p>Hallo Titus/Mia,</p><p></p><p>wie gross ist den das Faltbecken? So extrem kalt sollte es ja in einer Windgeschützten Garage auch nicht kommen. Und wenn du nicht gerade ein 10t oder noch grösseres Becken hast, kannst du doch mit einem recht günstigen Teichheizband etwas zuheizen. Kostet zwar ein wenig Strom, aber wenn du das auf 5-7° einstellst sollte sich das ganze in Grenzen halten. Evt. das Faltbecken noch auf Styrodurplatten stellen, rundum einpacken mit ein paar Meter Luftpolsterfolie, sowie das ganze schön abdecken. Wenn die Garage isoliert ist, kannst ja sogar die Garage selber die Nacht durch, oder bei Kälteperioden etwas zuheizen.</p><p>Das wird schon gut gehen.</p><p></p><p>lg</p><p>Mathias</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mathias, post: 248871, member: 3294"] Hallo Titus/Mia, wie gross ist den das Faltbecken? So extrem kalt sollte es ja in einer Windgeschützten Garage auch nicht kommen. Und wenn du nicht gerade ein 10t oder noch grösseres Becken hast, kannst du doch mit einem recht günstigen Teichheizband etwas zuheizen. Kostet zwar ein wenig Strom, aber wenn du das auf 5-7° einstellst sollte sich das ganze in Grenzen halten. Evt. das Faltbecken noch auf Styrodurplatten stellen, rundum einpacken mit ein paar Meter Luftpolsterfolie, sowie das ganze schön abdecken. Wenn die Garage isoliert ist, kannst ja sogar die Garage selber die Nacht durch, oder bei Kälteperioden etwas zuheizen. Das wird schon gut gehen. lg Mathias [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Koi Forum
Haltung & Verhalten
Umzug mit koi
Oben