weisse stelle

:autsch:

Respekt an diejenigen die sich bislang ersnthaft die Zeit nahmen sich Deiner Fragestellung anzunehmen........

Wir können ja solange bis mal vernünftige bilder der "Blase" da sind, die Zeit mit Witzen vertreiben.

Was meint Ihr ?
Ich fang mal an.....

Ein Mann liegt beim Urologen auf der Untersucherliege.

Sagt der Arzt: " Also Herr P. Sie müssen unbedingt aufhören mit dem Ornanieren."

Fragt der Patient: " Wieso denn Herr Doktor?"

Antwortet der Arzt: " Na, so kann ich Sie unmöglich untersuchen.!" :shock: :shock: :shock: :?: :?: :idea:

:lol: :lol: :lol:

aber jetzt zum Thema:

spontan würd ich einfach mal auf Karpfenpocke tippen. Sollte es eine Verletzung sein ist diese nicht besonders groß.
Mein Fazit: Locker bleiben und das ganze im Auge behalten 8)
Wenn sich die Stelle verändert bzw.vergrößert noch mal melden mit
topFodos :wink:

Gruß Andreas

Hi tolldiving

Hab da noch einen:

Ein kleines Mädchen fragt eines Tages seinen Papa:

"Papa, wie ist denn der Mensch entstanden?"

Der Papa antwortet: "Weisst du, Gott erschuf Adam und Eva, und die beiden hatten Kinder. So ist die Menschheit entstanden."

Zwei Tage später stellt das kleine Mädchen ihrer Mama dieselbe Frage.

Die Mama antwortet:
"Vor sehr langer Zeit gab es Affen. Im Laufe der Jahre veränderten sich die Affen und wurden Menschen. So ist die Menschheit entstanden."

Völlig verwirrt geht die Kleine zu seinen Papa und fragt: "Papa, wie kann das sein dass du mir sagst, die Menschen wurden von Gott erschaffen und Mama behauptet, dass sie von den Affen kommen?"

Der Papa antwortet: "Mein Schatz, das kommt daher dass ich dir vom Ursprung meiner Familie erzählt habe, und Mama von der ihren."

Hi Dominik,

Warum ist der Barsch der teuerste Fisch?

Weil er für das B so viel bezahlen musste......... :shock:

und...

Fährt ein Autofahrer über ein Rotlicht und wird von einer Polizistin angehalten.
Er kurbelt das Fenster runter und fragt: "Wieviel?"
"30 Euro", erwidert die Polizistin.
Darauf der Autofahrer: "OK steig ein!"

Oben