Hallo Uwe,
auf der Jagd bin ich derzeit nicht, aber ich habe den Youtube-Kanal von NND unter Beobachtung und bekomme Nachricht, sobald dort ein Video hochgeladen wird.
Die Farm interessiert mich, habe ja 5 Fischlein von dort.
Ich kann noch nichts über die Entwicklung der Tiere sagen, eine Saison ist zu kurz. Ich selbst muss mich auf das Auge von meinem Händler und seinem "Personal" :lol: verlassen, daraus mache ich keinen Hehl.
Mittlerweile fahre ich auch schon durch die halbe Republik, früher reichte mir ein Kurzausflug zum Händler um die Ecke, wobei ich da immer noch gerne vorbei schaue, von dort stammen u.a. Silvi, Goldi usw., die Namen haben meine Kinder vergeben, ich bin da emotionsloser :lol:
Viele Grüße
Hans