Wer kennt sich mit Siemens Logo aus?

Je nachdem was du für eine Versorgungsspannung hast und die auch für die Sensoren und Aktoren nutzen willst , dementsprechend auch auf die Spulenspannung der Koppelrelais achten.
 
ChristianD schrieb:
Je nachdem was du für eine Versorgungsspannung hast und die auch für die Sensoren und Aktoren nutzen willst , dementsprechend auch auf die Spulenspannung der Koppelrelais achten.

Hi,

die passenden Koppelrelais habe ich Dank Frank schon gefunden. Jetzt fehlt nur noch eine Siemens Logo.
 
Oben