Hallo,
wer kennt sich mit Siemens Logo aus?
Ich will eine Trommler-Steuerung bauen. Nun stehe ich vor eine Frage.
Wenn ich mir eine Siemens LOGO 12/24RC 0BA6 hole,
kann ich damit direkt 230v Schalten, oder benötige ich dafür z.B. http://www.reichelt.de/Koppelrelais/FIN ... cbadc47521 Koppelrelais?
Danke und Grüße
wer kennt sich mit Siemens Logo aus?
Ich will eine Trommler-Steuerung bauen. Nun stehe ich vor eine Frage.
Wenn ich mir eine Siemens LOGO 12/24RC 0BA6 hole,
kann ich damit direkt 230v Schalten, oder benötige ich dafür z.B. http://www.reichelt.de/Koppelrelais/FIN ... cbadc47521 Koppelrelais?
Danke und Grüße




