Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Empfohlene Inhalte
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wie sollte denn ein Koiteich aussehen??
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="osti75" data-source="post: 146577" data-attributes="member: 3961"><p>so ähnlich ist es ja geplant, ich denke 2m in der Mitte reichen.</p><p></p><p>die kosten sind im Moment eher zweitrangig.</p><p></p><p>Wichtig für mich wäre es erstmal grundsätzlich alles richtig zu machen.</p><p></p><p>Wenn dann der Plan fertig ist, würde die zweite Phase kommen um zu gucken wie die entspechenden Details natürlich möglichst kostengünstig umzusetzen sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="osti75, post: 146577, member: 3961"] so ähnlich ist es ja geplant, ich denke 2m in der Mitte reichen. die kosten sind im Moment eher zweitrangig. Wichtig für mich wäre es erstmal grundsätzlich alles richtig zu machen. Wenn dann der Plan fertig ist, würde die zweite Phase kommen um zu gucken wie die entspechenden Details natürlich möglichst kostengünstig umzusetzen sind. [/QUOTE]
Authentifizierung
Eine Hilfe zur Fahrbahnüberquerung für Fußgänger heißt? Zebra...
Antworten
Startseite
Foren
Teich Forum
Teich Allgemein
Wie sollte denn ein Koiteich aussehen??
Oben