Hallo Experten;
ich habe schon mal ein bischen rumgestöbert und interessante Infos erhalten. Leider verstehe ich nicht alles. Was ist ein SiFi und so weiter.
Sagen wir mal ich plane einen Teich von ca. 15m Länge 7-8m Breite und eine ordentliche Tiefe so um 2m. (soll eher eine runde Form werden).
Wie muss dann eine vernünftige Filteranlage dimensioniert sein :?:
Bodenablauf: Wie baut man den am besten ein :?:
Skimmer: Dimension und Einbau? :?:
Vielleicht kann man auch mal mit einer Skizze den grundsätzlichen des oben beschriebenen Teichs besser erklären?
Vielen dank schon mal für Eure Mühen
Gruß osti
ich habe schon mal ein bischen rumgestöbert und interessante Infos erhalten. Leider verstehe ich nicht alles. Was ist ein SiFi und so weiter.
Sagen wir mal ich plane einen Teich von ca. 15m Länge 7-8m Breite und eine ordentliche Tiefe so um 2m. (soll eher eine runde Form werden).
Wie muss dann eine vernünftige Filteranlage dimensioniert sein :?:
Bodenablauf: Wie baut man den am besten ein :?:
Skimmer: Dimension und Einbau? :?:
Vielleicht kann man auch mal mit einer Skizze den grundsätzlichen des oben beschriebenen Teichs besser erklären?
Vielen dank schon mal für Eure Mühen
Gruß osti



